000
15.01.2002, 22:50
Anonym001
|
Hi Ich hab 2 Probleme: Ich möcht ein Objekt mit einem Detpack wegsprengen.....und wie in rock2 auch wida "zurückssprengen". Ich hab über die Forensuche einen Link zu ner Tfc-mapping seite gefunden(english) und dort das Detpack Tut gemacht... alles ging super, bis zu multi_manager .... da sollte ich 3 Einstellungen machen...es war aber nur 1ne möglich(nämlich Name:) .... Was soll ich da machen? Hier das TuT nachdem ich das gemacht hab: http://info.gamedesign.net/designtuts/Lesson5/Lesson5-4.htm 2tes Problem: Die Armor Rucksäcke....ich hab die nach den Tut gemacht, aber die haben in TFC ein anderes Model(der rote rucksack)...wie mach ich das?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
15.01.2002, 22:54
Retro
|
Die TFC-Tutorials auf TheWall sind leider veraltet und nichtmehr gängig! Experimentier einfach mit dem Items die im Namen "Armor" haben..
Zum Multimanager.. Du musst "SmartEdit" deaktivieren und dann die neuen Keys adden. Ins obere Feld den Namen des Entities im unteren die Zeit nachder es getriggert werden soll. Soll das Event sofort ausgelöst werden, trag da einfach ne 0 ein.
--
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.
/* God is dead!............Nietzsche */ /* Nietzsche is dead!......God */ /* Nietzsche is God!.......The Dead */
|
|
Profil || Suche
|
002
16.01.2002, 16:12
Anonym001
|
Ok..hab ich gemacht...aber jetzt kommt, wenn ich die map laden möchte(in HL schon) "Host Error: Badstring:" und dann kann ich nurnoch exit in der console eingeben...
--
|
|
Profil || Suche
|
003
17.01.2002, 16:18
Anonym001
|
Was soll ich tun?
--
|