000
18.08.2008, 17:53
Herr Freimann
|
Hi, mein frisch installierter und aufgesetzter TF2 Dedicated Server funktioniert zwar, doch er scheint automatisch alle paar Sekunden sv_lan auf 1 zu stellen. Wenn ich in die Serverconsole sv_lan 0 reinschreibe, schnell in TF2 wechsele und ihn suche, kann ich ihn sehen, doch wenn ich connecte, hängt sich der Vorgang auf und der Server findet sich wieder im LAN-Tab. Die Konsole gibt nichts aus, ich habe bis jetzt nichts am Server verändert.
Config(wird ausgeführt, behauptet der serv zumindest):
//server cfg-file
hostname "thewall.de - wo man server aufsetzen kann" // sv_contact rcon_password "sDrEnrhithCINsTbIg"
sv_lan 0 sv_region 3
sv_mincmdrate 30 sv_minupdaterate 20 sv_maxcmdrate 100 sv_maxupdaterate 100 sv_maxrate 100000 sv_minrate 1000
sv_client_predict 1 sv_client_interpolate 1 sv_client_min_interp_ratio 1.0 sv_client_max_interp_ratio 2.0 sv_client_cmdrate_difference 30
// net_maxfilesize 100 // mp_capstyle 1 // mp_respawnwavetime 10 // mp_capdeteriorate_time 90.0 // (Time it takes for a full capture point to deteriorate) // mp_teams_unbalance_limit 2 // mp_bonusroundtime 8 // mp_winlimit 5 // mp_stalemate_timelimit 180
// mp_switchteams (Switch teams and restart the game) // mp_scrambleteams (Scramble the teams and restart the game) // mp_forcerespawnplayers (Force all players to respawn.) // mp_disable_respawn_times (Disable respawn timer)
// mp_timelimit 60 // mp_maxrounds 0 // mp_tournament 0 // tf_weapon_criticals 1 // tf_flag_caps_per_round 3
sv_lan 0 Das Teil ist schreibgeschützt. Zusätzlich habe ich nochmal in die valve.rc sv_lan 0 geschrieben. Kennt sich hier jemand aus und kann mir sagen, woran das liegt?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
19.08.2008, 16:00
speziFanta
|
Joinst du mit dem selben Rechner auf dem auch der DS ist? - Das ist nämlich ein no go. Siehe RTFM.
--
Heute schon gegoogelt? spezi|Clan TheWall.de - wo jeder alles sein kann.
|
|
Profil || Suche
|
002
19.08.2008, 16:21
Herr Freimann
|
Durrrr - ok. Danke.
Update: Nein, es geht immer noch nicht. Der Server erscheint zuerst in der Internet-Liste und wenn man connecten will, steigt die Ping auf 2000 und er verschwindet wieder. Die Konsole aufm Zweitrechner gibt nichts aus, auch nicht, dass ich zu joinen versucht habe.
--
Dieser Beitrag wurde am 19.08.2008 um 17:31 von Herr Freimann bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|