000
14.09.2000, 12:39
HellRaiza
|
Hi Leute,
ich hab mal ein paar Fragen an die thewall.de Community:
Wisst ihr wann es Tf2 geben wird?
Oder gibt es einen Beta Test?
Ich weiß ja nicht in den anderen Tf2 Communitys geht es nur noch um CS und das finde ich sehr schade. Ich habe auch mal ein Mod angefangen aber es ist an verschiedenen Faktoren gescheitert, außerdem wird ein Mod nie so gut wie Tf2 oder was meint ihr?? Es wäre nett wenn ihr mal eure Meinung in das Forum von www.warsoft.de reinpostet, da ich am Layout verantwortlich bin bzw. am inhalt der Pages damit ich weiß ob ich als Webmaster was tauge! Nochwas ich habe eine Page entdeckt: www.jardz.de da hat einer im Guestbook einen *.bat bomb angewand schlecht, oder? Ich weuiß nicht ich hasse Guestbookbomber! Naja wäre nett wenn ihr mir antwortet!! CYA@warsoft.de Euer HellRaiza
PS: Eure Meinung zu meiner Page is mir wichtig!
--
|
|
Profil || Suche
|
001
14.09.2000, 12:43
dp
Administrator
|
<a href="http://tf2.gamesweb.de/" target="_blank"><!--auto-->http://tf2.gamesweb.de/</a><!--auto-->
--
|
|
Profil || Suche
|
002
15.09.2000, 02:12
FireStarter
|
@Darth Paul: Danke für den Link! :)
@HellRaiza: Also, bisher lautet der Termin Januar 2001, aber wer weis, ob Valve den einhalten kann. Ich glaube, dass er sich noch ein wenig verschieben wird, also sich nicht allzugroße Hoffnungen machen. =) Einen Betattest gibt es nocht nicht. :( Der Grund dafür, dass die TF2 Communitys sich zur Zeit auch viel mit CS beschäftigen ist, dass TF2 halt auch viel realistischer als TFC wird (also auch ein wenig in CS geht). Aber meine TF2 Site handelt eher weniger von CS (nur manchmal was davon in den News), sondern eher von TF2 und TFC. Einen MOD kann man nicht mit TF2 vergleichen, da TF2 ja ein eigenständiges Spiel ist (zu dem auch schon einige MODs in Arbeit sind!). Guestbookbomber hatte ich zum Glück noch keinen - zum Glück! :)
Achja, wegen TF2 Community: In meinem Forum könnte auch ein bischen mehr los sein. Ich würde mich echt sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet! :)
--
CYA,
Firestarter
Webmaster von Team Fortress 2 Base
|
|
Profil || Suche
|