.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.01.2008, 13:28 Harry_sixtyfour |
Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit meiner Team Fortress 2 Map. Ich möchte eine funmap machen. Versuchsweise möchte ich die Map so gestalten das jeder Spieler nur seine Grundwaffe (Messer, Axt, Knochensäge, Flasche, Schaufel...) benutzen kann. Genau so wie in der map cp_meleebarn. Ich bin in einem anderem Forum auf den thread von dem gestoßen der cp_meleebarn gemacht hat. Dort hat ihm jemand einen tip gegeben wie er es so hinbekommt ohne ständig eine unendlichliste mit SV_cheats I/O im chatfenster zu haben. --------------------------------------------------------------------------- Just kill the ents rather then ent_remove_all tf_weapons.. I hope this helps. "OnTrigger" " tf_weapon_pda_engineer_build ,Kill,,0,-1" --------------------------------------------------------------------------- Ich vermute ich muss ein Entity oder ein Brush Entity machen muss und das dann bei output auf ontrigger stellen und dann das reinkopieren und bei aktionen dann kill eingeben. (auch wenn der link nicht existiert sollte es funktionieren). ich hatte es probeweise mal geschafft dem scout seine pistole zu entfernen allerdings hab ich die einstellung gelöscht und jetzt krieg ichs nicht mehr hin.... und wo das ,0,-1 hinkommt weiß ich auch nicht wirklich...... Bitte helft mir. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.01.2008, 18:54 Harry_sixtyfour |
hat wirklich niemand eine ahnung wo ich das hinschreiben muss bzw wie ich das triggern muss? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.01.2008, 19:11 LeJean |
Vielleicht möchte einfach niemand, dass für das wunderschöne TF2 irgendwelche bekloppten FunMaps gebaut werden? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.01.2008, 00:53 Harry_sixtyfour |
o danke das hat mir jetzt sehr geholfen. Wenn wir schon dabei sind könnten wir genau so gut über andere Maps herziehen wie die hochhausmaps oder die maps wo du nur mit dem Demoman ganz hinaufkommst oder die maps die überhaupt kein ziel haben oder die Quadratmaps wo du 5 sekunden brauchst um ans andere Ende der Map zu gelangen ( die dann auch kein zeil haben ) und btw bekloppt so wie manch andere Maps wird meine sicherlich nicht. Ich versuche wirklich stark eine qualitative Map zu machen die halbwegs ausgeglichen, interessant ist und spass macht. und wenn die map wirklich keinen spass macht bzw wenn sie jeder blöd findet dann lass ichs und stelle sie nicht ins Internet. (was ich allerdings nicht glaube) btw.: die map cp_Meleebarn ist auch eine funmap allerdings gefällt mir die map sehr gut. (ausgeglichen, hat ein Thema, ein Ziel und macht spass) Ich werde meine map hier im TheWall-Forum vorstellen und ein paar Leute bitten die map mit mir zu testen. vom Mechanischen funktioniert meine Map jetzt schon. In den nächsten tagen werde ich sie noch schön schmücken und den Themen Spytech und Wüste Western anpassen. --Dieser Beitrag wurde am 17.01.2008 um 01:18 von Harry_sixtyfour bearbeitet. |
|
Profil || Suche |