.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.12.2008, 05:20 Nilez |
Hey Bei TF2 gibts ja Statistiken für die einzelnen Spielerklassen. Hab mal die Frage ob es irgendwie möglich ist die, vielleicht sogar für einzelne Klassen, zb. Heavy, zu ersetzen. Hab leider den Fehler gemacht und auf nem Achievmentserver gespielt und nu hab ich den Heavy mit 522 Punkten und irgendwas mit weit über 300 kills :\ Jemand eine Idee was man da machen kann? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 14.12.2008, 11:09 Little_Otis |
Gleiche Frage habe ich mir auch schon mal gestellt, beim durchstöbern der Steamforen habe ich herausgefunden das es diese Möglichkeit wohl mal gab (per Button im Hauptmenü und/oder Konsolenbefehl). Valve hat das allerdings mit einem der zahlreichen Updates wieder rausgenommen und soweit ich weiss bis heute nicht wieder integriert. Neuer Account + neues Tf2 ist atm wohl die einzige Möglichkeit (ohne Gewähr). -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.12.2008, 15:06 Agamemnon-Hellmapper |
Tja, das wirst du nun für immer und ewig sehen, um dich daran zu erinnern, dass du ein böser kleiner Achievementfarmer bist. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 14.12.2008, 17:05 Nilez |
Ich wurde gezwungen darauf zu gehen :D @ Otis Es gab mal einen Konsolenbefehl, aber der wurde wie gesagt rausgenommen :\ "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
004 14.12.2008, 17:26 Little_Otis |
...gab bisher noch keinen Grund für mich den Steam-Support zu kontaktieren, deshalb weiss ich das nicht genau. Vielleicht hilft dir der Link hier weiter. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.12.2008, 00:47 Nilez |
Hab was gefunden. Weiß wie es geht. "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
006 21.12.2008, 12:37 Nilez |
Geht dochnet. Wird zurückgesetzt sobald man online spielt scheinbar. Konnts gestern nur offline testen :\ --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |