Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.12.2008, 05:20
Nilez

Hey

Bei TF2 gibts ja Statistiken für die einzelnen Spielerklassen. Hab mal die Frage ob es irgendwie möglich ist die, vielleicht sogar für einzelne Klassen, zb. Heavy, zu ersetzen. Hab leider den Fehler gemacht und auf nem Achievmentserver gespielt und nu hab ich den Heavy mit 522 Punkten und irgendwas mit weit über 300 kills :\
Und das soll net. Mir egal ob dabei die Achievments flöten gehen, Hauptsache die Stats stimmen wieder.

Jemand eine Idee was man da machen kann?

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.12.2008, 11:09
Little_Otis

Gleiche Frage habe ich mir auch schon mal gestellt, beim durchstöbern der Steamforen habe ich herausgefunden das es diese Möglichkeit wohl mal gab (per Button im Hauptmenü und/oder Konsolenbefehl). Valve hat das allerdings mit einem der zahlreichen Updates wieder rausgenommen und soweit ich weiss bis heute nicht wieder integriert. Neuer Account + neues Tf2 ist atm wohl die einzige Möglichkeit (ohne Gewähr).

--

BlackOPS | Info | Download

002
14.12.2008, 15:06
Agamemnon-Hellmapper

Tja, das wirst du nun für immer und ewig sehen, um dich daran zu erinnern, dass du ein böser kleiner Achievementfarmer bist.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

003
14.12.2008, 17:05
Nilez

Ich wurde gezwungen darauf zu gehen :D

@ Otis

Es gab mal einen Konsolenbefehl, aber der wurde wie gesagt rausgenommen :\
Glaube jetzt werden diese Daten auf den Steamservern gespeichert. Ich bin mir recht sicher das die von Steam Achievments für einen Accout freischalten kann ( hab mal gelesen das sie bei jemanden alle Medicachievments freigeschaltet haben, weil er diese Aufgrund eines Fehles alle verloren hatten ), also müssten die doch so gesehen auch wieder Achievments/Statistiken entfernen können, oder?
Email an Steamsupport oder gibts da vielleicht was Spezielles für solche Anfragen ( zb. Emailadresse speziell für Accoutfragen )?

--

DeviantART

004
14.12.2008, 17:26
Little_Otis

Zitat:
oder gibts da vielleicht was Spezielles für solche Anfragen
...gab bisher noch keinen Grund für mich den Steam-Support zu kontaktieren, deshalb weiss ich das nicht genau. Vielleicht hilft dir der Link hier weiter.

--

BlackOPS | Info | Download

005
21.12.2008, 00:47
Nilez

Hab was gefunden. Weiß wie es geht.
Es gibt eine datei "tf2_playerstats.dmx", diese einfach mit dem Texteditor öffnen und die gewünschten Werte umändern. Einfach zurücksetzen wie's etwa stimmen könnte und gut ;)

--

DeviantART

006
21.12.2008, 12:37
Nilez

Geht dochnet. Wird zurückgesetzt sobald man online spielt scheinbar. Konnts gestern nur offline testen :\

--

DeviantART