Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.03.2008, 23:09
Greffetikill

Hi an alle

Ich mache ein Map für Tf2 und wollte mal fragen wie ich das einstelle das ich am anfang (also start der Runde) Sound höre damit mein ich zum beispiel das runter zählen von z.b:40-1 sec und das man an anfang dieser mission's auftrag eingebländet wir z.b: Capture all Control Points. So was mein ich krieg das nicht gebacke brauch eure Hilfe !

--

Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten !

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.03.2008, 15:20
Greffetikill

Hat keiner ein Plan ?

--

Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten !

002
08.03.2008, 16:19
Errox

Ich mappe und spiele TF2 eigentlich nicht aber ich benutze ganz gerne Google und kenne einige gute Websites für dieses und jenes. :)

TF2 Tutorials

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
[b]Hiroshima 45 , Tschernobyl 86 , Windows 95…

003
08.03.2008, 16:34
Greffetikill

Naja habe etwas anderes gefunden aber leider nicht das was mit mein Thread zu tuen hat aber hat trotzdem geholfen !

Kann jemand mir das sagen wie ich das hinbekomme ?

--

004
08.03.2008, 18:59
Greffetikill

Hat hier keiner eine antwort will doch nur einfach wissen wie ich das so hinbekomme das die Frau am anfang einer Runde sagt:10 sec,5,4,3,2,1 und das so die sirene kommen!

Ach ja und an anfang soll der Text eingebländent kommen was ihr in der Map machen sollt z.b:Capture all Control Points !

--

005
08.03.2008, 19:18
Greffetikill

OK leute habs rausgekriegt musst nur eine math_counter entitei einfügen war ganz einfach !

Danke an die die wenigsten helfen wollten !

--