Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.04.2008, 23:38
Harry_sixtyfour

Hallo ich bins mal wieder.
(sorry für die falsche überschrift habe vergessen das zu ändern bevor ichs gepostet habe...)

Ich habe eine gute TF2 map idee und in der würde es darum gehen das es nur eine Intelligence, keinen capturezone gibt und man capturepoints übernehmen muss. wie in einer cp map.

Man kann allerdings nur den Punkt übernehmen wenn ein spieler diesen Koffer dabei hat und der auf dem punkt steht.

Ich habe jetzt folgende probleme:

Wenn ich den item_teamflag mache mit nem namen und diese auf ctf einstelle kann ich den koffer nehmen und die stimme sagt das ich die intelligence genommen habe.
allerdings wenn ich in den Trigger reinlaufe der dafür sorgt das sich der Point aktiviert und ich diesen capturen kann. passiert nix.

Wenn ich den Koffer als Prop_physiks_multiplayer reintue und ihn in diesen trigger reinschieße, reinschlage dann gehts.

Wenn ich nen physik brush mache und den reinschieße in den trigger gehts.
wenn ich den physik brush an den koffer mit parent dranmache geht er zwar mit mir mit aber es funzt dann wieder nicht. der trigger wird nicht getriggert obwohl ich nen filter gemacht habe der nur sachen mit dem namen intelligence triggern lässt.
???
Warum geht der trigger dann nicht? er müsste doch getriggert werden.

und da währe nochwas:

Im HUD soll dann das Koffer symbol da sein wie bei einer ctf map.

Wie könnte man das HUD symbol vom koffer erscheinen lassen?... meinet wegen für alle spieler im gleichen team das währe mir egal.

--

Dieser Beitrag wurde am 13.04.2008 um 03:19 von Harry_sixtyfour bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.04.2008, 15:11
Harry_sixtyfour

Update:
(Zeitüberschreitung)

Ich habe heute versucht mal den Koffer via phys_lengthconstraint an die intelligence zu machen. Wenn man die intelligence nimmt wird dieses phys_lengthconstraint anschienend zerstört da das prop_physiks zu boden fällt und man es ganz normal herumschießen kann.
leider ist dann auch volgendes es funzt der trigger wieder nicht. er wird wieder nicht getriggert und ich weiß aber nicht wieso.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche