Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.12.2011, 16:36
DeltaPi



Hallo,
ich wollte wissen, ob es möglich ist, Spieler mit hilfe von Entities anzuzünden.
Durch einen Trigger sollte der Spieler angezündet werden und das Feuer soll dann
entweder durch Wasser, Jarate u.s.w. gelöscht werden oder von selber ausgehen.
So wie wenn der Spieler durch einen Pyro angezündet worden wäre.
Danke schonmal in voraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.02.2012, 13:09
HoneyZ



ich glaube, dafür wird foldendes benötigt:

- env_fire
- trigger_once

du bennenst sie beide wie du willts und dann vebindest du sie durch einen OutPut,
die vlt in foldenen stehen sollte und das natürlich bei trigger_once:

OutPut: OnStartTouch -> [Name von den entity env_fire] -> burn(oder so ähnliches) -> 0.00s

Das sollte vlt funktionieren, probier es aus.

MfG. HoneyZ.

--


Dieser Beitrag wurde am 15.02.2012 um 13:10 von HoneyZ bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
09.08.2012, 04:16
thesmoeng



für den Betrieb des "neugierig" ist der feierliche Abschluss an Taiwans National Tsing Hua University Department of Mathematics, aber nicht sagen, Sie wissen nicht, in der Tat, ist feierlich ein Videospiel-Fans, die Liebe zu World of Warcraft "-Videospiel zu spielen, diese besondere Erfahrung wird auch dazu beitragen Rover in seiner Manipulation von "Der seltsame Nummer.

http://www.wowgoldmsn.de

--


Dieser Beitrag wurde am 09.08.2012 um 04:17 von thesmoeng bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
09.08.2012, 06:56
ToTac



Zitat:
thesmoeng postete
für den Betrieb des "neugierig" ist der feierliche Abschluss an Taiwans National Tsing Hua University Department of Mathematics, aber nicht sagen, Sie wissen nicht, in der Tat, ist feierlich ein Videospiel-Fans, die Liebe zu World of Warcraft "-Videospiel zu spielen, diese besondere Erfahrung wird auch dazu beitragen Rover in seiner Manipulation von "Der seltsame Nummer.

http://www.wowgoldmsn.de

Oh mein Gott, ich schmeiss mich weg!!! XD Das ist ja wohl der geilste Spam-Post den ich je gelesen habe! Und dann geht das auf der Seite auch noch so weiter, ein echter Bringer ^^

--

Wir sehen uns dann oben >:}
Nohra's Concealment

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
09.08.2012, 13:13
blazeninetyone



Zitat:
Durchsetzende Gesetz of World Of Warcraft

World of Warcraft macht alle WoW-Spieler in den Ländern eingetaucht, wodurch wow gold, Quests, da es eine virtuelle Welt, die voller fantastischer, vorstellen und spannende Dinge. Es ist wie der perfekte Ort, um in die Internet-Gaming im Vergleich zu der virtuellen Welt zu verstecken. Es ist fast unmöglich für jemanden, der Tätigkeit zurückverf...

LoL, WTF^^

--

Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche