.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.08.2008, 14:25 Lt_Eddie |
Hallo Also ich möchte mal ein Model von TF2 ändern aber leider weis ich nicht wie man die in Blender einfügt, ich habe mir das mdldecompiler runtergeladen und dass kann ich nicht installieren weil da ein fehler kommt das eine datei nicht da ist obwohl die da ist nur eben mit einem _s dran also danke schon mal Mfg Lt_Eddie -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.08.2008, 22:23 Nilez |
Achtung, Grengeniale Idee: Kopier die Datei die fehlt und nehm das _s am Ende weg :) Ansonsten kann ich man nicht mehr helfen, weil du mit Details nicht grade um dich wirfst... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
002 26.08.2008, 14:49 Lt_Eddie |
das es habe ich weg gemacht und dann sagt er wieder er brauch eins mit _s hab ich kopiert und jetzt hab ich eins mit _s und eins ohne s und dann noch ein tier0_s und ein tier0 habe ich und wenn ich jethzt öffnen will kommt so was: decomlpeter kann (ein Code den ich nicht kenn) nicht lesen soll ich den code jetzt in die datei einfügen? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.08.2008, 23:36 Opey |
.......,,,,,,, auch nach mehrmaligem lesen ist noch nicht so ganz klar was du willst bzw. wo fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
004 30.08.2008, 10:55 Lt_Eddie |
ok ich möchte ein Model mit Blender machen -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.10.2008, 23:41 The Emperor |
Nein, du möchtest ein bestehendes TF2-Model bearbeiten, aber hast Probleme mit der Installation des MDL-Decompilers. Jedenfalls soweit ich das da rauslesen kann. Wahrscheinlich hast du eine korrumpierte Installation von TF2 oder einen korrumpierten Download des Decompilers. Evtl. musst du den DL neustarten, oder eine Neuinstallation des Mods in Erwägung ziehen. (aka MDK_Woronesh) Dieser Beitrag wurde am 26.10.2008 um 23:43 von The Emperor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |