.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.01.2008, 21:29 spyer |
Hallo, ich bin neu und ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig... ich möchte eine Map für TF2 erstellen, ich habe nach dem Tutorial von "Haradirki(googelsuche)" gebaut, da dieses aber für CS:S ist, fehlen mir echt viele erklärungen wie ich bestimmte dinge machen kann. Also ich suche ein Tutorial oder eine Erklärung zu dem Bauen einer Map für TF2 (OrangeBox) Ich weiß z.B. nicht wie ich "Control Points" oder Spawn Punkt baue... ich hoffe es kann mir jemand helfen, da mir diese Forum mehrmal empfohlen wurde.. THX --Dieser Beitrag wurde am 17.01.2008 um 21:30 von spyer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.01.2008, 12:03 Don_Creek |
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Team_Fortress_2_Level_Creation --Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.01.2008, 12:08 spyer |
thx,ich werd mich mal da durchlesen -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.01.2008, 19:38 Harry_sixtyfour |
Es gibt auch eine Map in den Daten vom SDK wo alles drinnen ist für eine 5 Control punkte map. Einfach beim starten vom Hammer auf open gehen und das erste müsste es sein. Ich hoffe das dir das jetzt leichter fällt. Intelligence maps sind sehr einfach. das steht aber schon auf der seite vom vorhergehenden post. Regen und schnee kann ich nicht sagen hab ich selbst noch nie gemacht. Dieser Beitrag wurde am 18.01.2008 um 19:41 von Harry_sixtyfour bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 19.01.2008, 10:04 spyer |
Thx für eure hilfe! aber wie kann ich das machen das ein Intelligence Map bis 3 runden gesoielt wird? |
|
Profil || Suche |
|
005 19.01.2008, 13:56 Harry_sixtyfour |
Könnte ich schon machen wenn du willst. Wenn du schon die item_teamflag und die func_capturezone gemacht hast ist das Level schon automatisch auf 3 mal Capturen eingestellt damit das Team Gewinnt. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 19.01.2008, 15:04 spyer |
hi, das wäre super^^ ich benötige noch: ein dunkelen Himmel(egal welcher) aufzug bei blu(bei red ist schon einer) ich bekomme die Stucktur bei den BÖden und den Wänden nicht hin, so das sich nicht immer wieder ein bild wiederholt, sondern mehrere und ganz oben sollte eine Art kleiner Wald sein, aber das bekomm ich überhaupt nicht hin. wenn du ch fehler findest, kannst du diese ja beheben wenn du möchtest! THX --Dieser Beitrag wurde am 19.01.2008 um 15:39 von spyer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 19.01.2008, 15:53 Harry_sixtyfour |
huch ich dachte du wolltest nur das ich den Himmel mache! ^^; Den Himmel kann ich dir schnell machen. allerdings stehe ich an diesem Wochenende ein wenig unter zeitdruck ich bin zeimlich ausgebucht. naja...... weiß nicht ob ich morgen den rest machen könnte. den himmel kann ich dir heute noch schnell machen wenn dus mir vor 6 uhr schickst. Vielleicht auch das mit dem Wasser. ( meine Email steht unter profil unter dem was ich gerade gepostet habe. ) die Türen könnte ich dir die Standart schnell einbauen. Wald?! ..... Leider gibts nicht all zu viele Bäume in TF2... man könnte vielleicht trixen indem man ne textur macht die wie ein wald ausschaut... allerdings ist mir das dann zu viel arbeit. sorry. ich muss erst überhaupt mal schauen ob ich meine Map in 2 wochen fertig habe. --Dieser Beitrag wurde am 19.01.2008 um 16:50 von Harry_sixtyfour bearbeitet. |
|
Profil || Suche |