.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.05.2008, 21:11 Greffetikill |
Halli Hallo Hab es geschaft meine erste map ist fertig. Sie besteht aus nur ein paar texturen,Ja ich weiß viel mögen das nicht habe aber diese nur mit der texture dev_ gemacht find die irgendwie witzig möchte sagen das die map vll noch nicht fertig ist kommt noch darauf an ob fehler gefunden werden aber eigendlich müsste sie schon spiel bereit sein.Wie es ja schon oben in der über- schrift heißt es ist eine TF2 map genauer CTF. In der Map ist es so zwei Forts sind jewals mit zwei sentrys gesichert statt diese ''Lebensschräncke'' gibt es zwei densiper pro Fort in der mitte ist eine Art Turm die spieler müssen die turm erklimmen um auf die gegnerische seite zu kommen. Um es gleich aber vor weg zu nehmen die sentrys sind unzerstörbar man muss also taktisch denken denn ein spy kann sie nur ausschalten nicht zerstören. Ich dachte hat doch was die sentrys sind auf level eins und können nicht aufgerüstet werden müssen aber mit muni versort werden.jetzt denkt man ok stellt sich ein engineer daneben mit sein densiper klappt dann mühe los das geht aber nicht weil man in der eigenen base nicht bauen kann ok VIEL ZU VIEl gelabert !^^ MFG Greffetikill p.s: Screens kommen noch aber hier erstmal der Link für die Map:http://www.loaditup.de/232034.html --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
001 26.05.2008, 21:13 Greffetikill |
bin froh für jede kritik oder anmerkung aber bitte Das ist Meine ERSTE Map --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
002 26.05.2008, 21:33 Greffetikill |
Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! Dieser Beitrag wurde am 26.05.2008 um 21:40 von Greffetikill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.05.2008, 21:54 Krifitze ![]() |
Ohje, ich sag mal lieber nichts zu der Map, aber müsste das nicht sowieso "Dispenser" heißen? Oder meinst du etwas anderes? @Eraser: Ich bin der Sohn eines berühmten Astronauten... --Dieser Beitrag wurde am 26.05.2008 um 22:28 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.05.2008, 21:56 CmP |
Also die Gameplay Idee ist klasse. An der Ausführung hagelt es noch. Gut es ist deine erste Map, aber trotzdem wieso Dev Texturen würde auch ohne gehen das Gameplay. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.05.2008, 21:59 Agamemnon-Hellmapper |
Wenn du jetzt die dämlichen Devtexturen rausmachst und das ganze so aussehen lässt wie eine der Valve-Maps, dann könnte ich dir vielleicht noch verzeihen, dass diese Map mehr als nur eine Symmetrieachse besitzt. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 26.05.2008, 22:09 LeJean |
Hey, da ist ne Lampe mit Lichtschein. Und unter den Sentries an den Mauern sieht man einen Hauch von "Architektur". Der Rest ist nicht mehr als ein grobes Konzept. Warum willst du die Map so releasen? Nimm dir doch noch paar Monate Zeit und arbeite sie aus. Nettere Texturen, Displacements, Eye-Candy, weniger Symmetrie, Team-typische Architektur und Farben, Netteres Licht, Felsen, Bäume, 3D-Sky,.. da ist so viel Spielraum. Ausbalancieren (dafür ist das sogar garnicht so verkehrt, die Architektur einfach zu halten), Ausmodellieren, Ausschmücken. Und diesen Thread nutzen, um deinen Status zu protokollieren und immer wieder neue Bilder zu zeigen. Dann wird das auch was, auch wenn's die erste Map ist ;) MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
007 26.05.2008, 22:16 Greffetikill |
naja ok die texturen und die aufbau weiße lässt zimmlcih zu wünschen übrig ich weiß ok überlege ob ich es doch wie LeJean es schon sagt nochmal überarbeite achso noch zu LeJean wenn die Sentrys Leer sind kann ein engineer sie wieder auffüllen. ok nehme mir eure kritik zu herzen und versuch mal doch einbischen mehr zeit hinein zu stcken vll wird es ja ein guter erfolg.^^ --Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |
|
008 26.05.2008, 22:19 Eraserlein |
sry für OT aber wo hat Krifitze den Stern her ? |
|
Profil || Suche |
|
009 26.05.2008, 22:33 LeJean |
Dass ein Engineer die wieder auffüllen kann, hab ich schon verstanden. Aber da du nur Dispenser und keine Resupply-Schränke hast, könnte es schwer werden überhaupt wieder bis dahin zu kommen, wenn einmal ein Haufen Gegner vor der Tür steht. Hast du Spawnräume, in die das jeweils andere Team nicht rein kann? (Hab die Map jetzt nicht gezogen..) Eraserlein: Fleißig am Wiki mitarbeiten, dann gibts den vielleicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 27.05.2008, 14:01 Greffetikill |
ne vll mach ich das ich zeig dir mal ein pic wo man das sieht Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten ! |
|
Profil || Suche |