Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.12.2007, 23:07
Norpheo

Hi
hab da nen Problem mit TF2, was ich auch nicht über google lösen konnte (vllt. falsche suchbegriffe, dunno).

Jedenfalls ist folgendes. Ich geh in tf2 rein, such nach servern, der erstellt die liste, ich will auf einen connecten -> server is not responding. und das bei allen, die ich auswähl. eine neue liste kann ich manchmal dennoch wieder anfordern. und auch da wieder -> not responding von allen servern.
geh ich ausm game raus, ist meine ganze internetverbindung weg. keine internetseiten mehr, kann auf keinen ts mehr connecten, gar nix. bis auf diejenigen programme, die vorher liefen. wenn ich vorher im ts war, geht es auch immer noch danach.
Hab ich jetzt noch nicht oft getestet, aber wenn ich den Pc neu starte ist das Problem immer noch vorhanden. Erst nach einem Router reset läuft es wieder einwandfrei.
Aber: mein laptop hat während der ganzen zeit eine internetverbindung. d.h. während mein pc kein internet vor und nach dem neustart hat, kann der laptop die ganze zeit ins internet.

ich find den sachverhalt ehrlich gesagt absolut irrational und kanns auch irgendwie nich nachvollziehn (daher auch die ideenlosigkeit beim googeln).

Vllt. kann hier ja einer was helfen :)

MfG

Norpheo

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.12.2007, 23:29

was fürn router?

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

002
04.12.2007, 23:41
Norpheo

"Arcor DSL WLAN Modem 200"

kann das sein? wurd mir halt von arcor gestellt :)

--

003
04.12.2007, 23:54

folgende ansage,
dein router kackt ab wenn tf2 viele verbindungen an start bringt um den jeweiligen serverstatus abzufragen, sollte sich mit p2p reproduzieren lassen

fixes,
tf2 serverbrauser nicht verwenden,
direkt ans netz hängen,
vernünftigen router kaufen.

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

004
05.12.2007, 00:22
Exec

Zitat:
default postete
vernünftigen router kaufen.
das ist die lösung. der arcor-router is fürn eimer. ich hab den auch.

gekauft hab ich mir ne buffalo airstation turbo g (whr-g45s) und mit tomato geflasht - läuft prima, keine probleme. teuer war das teil auch nicht, leider kein modem drin - aber dafür macht sich der arcor-router ganz gut ;)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-