.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.12.2007, 23:07 Norpheo |
Hi Jedenfalls ist folgendes. Ich geh in tf2 rein, such nach servern, der erstellt die liste, ich will auf einen connecten -> server is not responding. und das bei allen, die ich auswähl. eine neue liste kann ich manchmal dennoch wieder anfordern. und auch da wieder -> not responding von allen servern. ich find den sachverhalt ehrlich gesagt absolut irrational und kanns auch irgendwie nich nachvollziehn (daher auch die ideenlosigkeit beim googeln). Vllt. kann hier ja einer was helfen :) MfG Norpheo -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.12.2007, 23:29 default |
was fürn router? --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.12.2007, 23:41 Norpheo |
"Arcor DSL WLAN Modem 200" kann das sein? wurd mir halt von arcor gestellt :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.12.2007, 23:54 default |
folgende ansage, fixes, Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.12.2007, 00:22 Exec |
das ist die lösung. der arcor-router is fürn eimer. ich hab den auch. gekauft hab ich mir ne buffalo airstation turbo g (whr-g45s) und mit tomato geflasht - läuft prima, keine probleme. teuer war das teil auch nicht, leider kein modem drin - aber dafür macht sich der arcor-router ganz gut ;) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |