.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.03.2008, 15:45 Harry_sixtyfour |
http://www.youtube.com/watch?v=x-Tv6GZLzvk Ich habe es geschafft herauszufinden wo nun der introtext vom video drinsteht. Sie funktionieren mit ton im video hats den anscheinend nicht aufgezeichnet. JETZT DAS RIEEESSSEN PROBLEM: Wenn ich die daten + video in die BSP packe funktioniert nichts mehr richtig. (Update: Ich brauch den textlink nicht mehr in die res datei zu schreiben sondern kann gleich den text direckt in die res datei schreiben ist zwar nicht so wie Valve es macht aber dann funzt zumindest der Text.) HILFE Was soll ich nur tun damit das im eingepackten zustand auch funktioniert. !Übrigens wenn mir jemand noch bei dieser sache helfen könnte würde ich mich bereit erklären ein tutorial darüber zu schreiben wie man solche videos macht und dann einfügt! --Dieser Beitrag wurde am 09.03.2008 um 16:23 von Harry_sixtyfour bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.03.2008, 19:54 Harry_sixtyfour |
So nun endlich zuhause. Ich hab mir den ganzen Tag überlegt wie man das schaffen könnte das video funktionsfähig zu bekommen und in die BSP einzubinden. Mir sind da nur ein paar Möglichkeiten eingefallen. 1. Möglichkeit: Frage: Gibt es irgendeine möglichkeit eine datei in eine BSP einzubinden die dann wenn das level geladen wird das Video dann aus der BSP in den richtigen Ordner reintut? 2. Möglichkeit ( bei der bin ich mir nicht sicher ob das geht ): 3. Möglichkeit.... die muss mir erst einfallen... Hat einer ne idee was man tun kann damit zu 100% das Video heruntergeladen wird und in den richtigen Ordner geladen wird? --Dieser Beitrag wurde am 10.03.2008 um 23:36 von Harry_sixtyfour bearbeitet. |
|
Profil || Suche |