Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.06.2004, 01:25
Rapsyx

Wird zeit, dass ich auch mal Gerüchte verstreue >:D

Warum sollte Team Fortress2 der Multiplayer Teil von Hl2 werden? Dafür gibt es meiner meinung nach einige sehr gute Gründe, welche ich hier mal auflisten werde:

1.Team Fortress 2 ist in der Entwicklung

Wie wir alle wissen, ist Tf2 schon seit 1999 in der mache, wie man in verschiedenen damaligen Videos von damals erkennen konnte. Valve hat danach bestätigt, dass sie Team Fortress 2 eingestampft, und später mit entwicklung der Source Engine wieder aufgenommen hätten. Warum also nicht gleich als MP Part benutzen, wenn man schon seit beginn von Source seine mp erfahrungen aus diesem Spiel gezogen hat?

2.Die Community von Tfc

Tfc war die erste Mod, die es für HL gab, und hatte seit dem eine der größten Communities neben cs was server, fans, clans und wars anging.

3.Voice Acting

Wir können uns noch alle an 1999 erinnern, als Valve mit Lippensyncroner wiedergabe prahlte. Und wo können wir das heute wieder finden?
Natürlich, in Source! Warum also nicht gleich dieses Feature bereitstellen, um Lippensyncron seinem Team befehle zuzurufen usw?

4.Source Möglichkeiten

Im damaligen Video konnte man eine an Omaha Beach erinnernde Szene sehen, genauso wie einen Falschirmspringer angriff auf ein Dorf bei Nacht.
Wie würde das erst in Source aussehen, mit seinen weiten Landschaften und den anderen Features?

5.Valves schweigen

Bis heute hat Valve keinerlei informationen über den multiplayer part von hl2 preisgegeben.
Warum sollte Valve so eine geheimniskrämerei um einen simplen dm part machen?
Die Fans erwarten im moment irgendwelche revolutionären dinge, wenn da jetzt nichts kommt würde das viele leute gehörig anpissen....

...und mich auch, wenn meine theorien nicht stimmen und wir irgendwelche dod/cs source aufgüsse oder ein simples dm serviert bekommen würden.

In diesem sinne:

"Where's the enemy flag?"

--

Dieser Beitrag wurde am 12.06.2004 um 01:30 von Raptor6 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.06.2004, 10:06
Richman
Moderator

Gut möglich, das TF2 gleich in dem Packet mit HL2 drinne ist. Ich denke aber das der klassische HLDM sicher auch mit von der Partie sein wird.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
12.06.2004, 12:09
blair

nein.

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

003
12.06.2004, 12:22
Steltie

der hldm wird sicher auch drin sein... Was wäre HL (2) ohne Deathmatch? Ausserdem hatte HL1 auch einen Teamplay-Modus! Er war zwar nicht sehr gut gemacht, aber es gab einen!

--

Wer zuletzt lacht, lacht zuletzt.

004
12.06.2004, 12:29
Black_Scorpion

ich persönlich denke mal das man TFC2 für geld anschliesend über steam ziehen kann. genau wie CSCZ

--

005
12.06.2004, 15:43
blair

es geht nicht um tfc2 sondern um tf2.

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

006
12.06.2004, 21:28
Linga
Administrator

das neue counterstrike soll doch hl2 standard mp modus werden

--

007
12.06.2004, 21:37
Rapsyx

wo haste denn den scheiß aufgeschnappt :p

--

008
12.06.2004, 21:48
Toxic-Mktwo

Zitat:
Infi postete

und noch was trauriges für uns old-school fans :O, falls das wirklich stimmen sollte:

Zitat:
Half-Life 2 multiplayer is Counter-Strike on the Source engine and will be available at the same time as when Half-Life 2 ships. Counter-Strike gameplay doesn't seem to have changed much, if at all. Graphics of course, are much improved.
eklig... counter-strike als standard multiplayer, wie kommt man nur auf so ne idee? das hat doch nix mit hl zu tun.
Ich denke mal aus diesem Post, aus dem E3 sammelthread.

--

009
12.06.2004, 22:09
Rapsyx

das ist ja schon altbacken....wer das noch glaubt ._.

--

010
12.06.2004, 22:39
TheRising

Wie wärs wenn wir den Thread einfach closen und auf HL² warten. Denn dann wird man es sehen und muss nicht irgendeinen Stuss glauben.

Wobei HL² allein aufgrund der Firmenpolitik von Valve in meinen Augen wayne ist aber egal.

LAN* Local Area Nerd over and out.

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

Dieser Beitrag wurde am 12.06.2004 um 22:42 von TheRising bearbeitet.
011
07.09.2004, 13:34
Obstriegel

Also TF2 als MP Part bei HL2 kann ich mir nicht vorstellen.
Lest mal das hier . Vor allem der Abschnitt über die Möglichkeit HL2 per Steam zu "kaufen":

Zitat:
von planethalflife.com:
Steam Subscription

If you're too lazy to go to the store, you may be able to get Half-Life 2 when you pay for a Steam subscription. A Steam subscription will probably cost around $9.95 a month and give you access to Half-Life 2, all legacy Half-Life products, and all future expansion products (like TF2). Gabe says, "we're pretty sure that the $9.95 guys are going to get the better value, as we've been pretty good over the years at generating a lot of content." He goes on to say, "the subscription will be for anything we make. So when TF2 ships, the subscribers get it as part of their subscription," while people who bought boxed copies of Half-Life 2 will have to pay for TF2 separately. Get it?

--

012
23.09.2004, 00:32
LordSavage

weder css noch tf2 werden der mp part von hl2. das hat gabe alles schon beantwortet.

--

013
29.09.2004, 08:30
fresco

HL2 wird wohl doch keinen eigenen MP haben...:(
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=2065

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

014
29.09.2004, 12:32
Rapsyx

wtf....dann lohnt sichs auch nicht, das ding zu kaufen ._.

--

015
29.09.2004, 14:02
Infi

valve schaffts immer wieder mich zu beeindrucken, hoffentlich ersticken sie alle.

--

016
29.09.2004, 14:17
Acumen

O_o
Ich hab nicht gelesen, was für ne Version die Zeitschrift da angeguckt hat. bei HL1 war der MP-Teil auch erst am Schluss dazugekommen, ich hab bis jetzt noch keine Meldung gesehen, in der stand, dass das Ding Gold gegangen ist, also ka, was die Leute da am Testen waren. Aber gut, ihr habt natürlich recht, wenn ihr ihnen erst mal alles Böse dieser Welt an den Hals wünscht.
Wenn ne Version im Laden wäre, die einer gekauft hätte und kein DM-Modus drinn wäre, okai, aber doch nicht so O_o
Hoffentlich erstickt ihr alle..

Zitat:
"Valve is by nature a secretive company. They've already been telling us a lot (for them) about HL2. They've also said (and I read this in print) that the MP for HL2 is going to be something new, something surprising. They said that the whole reason they're not saying anything about MP is that they want something about HL2 to be a surprise, 100%"
dumtie dum.

und aus dem selben Thread:

Zitat:
"God damn you Valve you dumb fuckers! May you die and rotten in hell freaking morons! You ain't nothing else than a bunch of stupid ass holes! How the hell?? Money crazy sons of bitches! Don't give a rats ass about the players! I hope HL2 sucks! Cuz I sure as hell don't want to give you cock suckers any money!"
Seltsame Parallelen. Sehr..öh....erwachsen sowas. Hauptsache mal aufn Putz gehauen und bissel geflucht. Das macht immer Eindruck.

Wenn nachher am Ende doch euer Mistiger DM-Modus drinne ist, fliegt ihr hoffentlich alle persönlich vorbei und entschuldigt euch für das dumme Genöle.
Wenn nachher am Ende kein mistiger DM-Modus enthalten ist, ersticken sie hoffentlich alle.
oder so..

--

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2004 um 14:21 von Acumen bearbeitet.
017
29.09.2004, 14:40
Infi

nö ich entschuldige mich bei valve nich :P selbst wenn hl2dm dabei ist sollen sie alle ersticken :D

edit: nimm das btw nicht so ernst :P

--

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2004 um 14:40 von Infi bearbeitet.
018
29.09.2004, 14:51
Acumen

nunja bei dir vielleicht nicht, du kannst noch gradaus laufen, aber die Comments bei den News und die die noch kommen werden...
Humbug :(

(ersticken sollen sie wegen Steam oso *renn*), aber das is erlaubt, weil das is schon draußen. :)

--

019
29.09.2004, 14:53
Tubgirl

Einer der beiden Threads zum Thema sollte mal zu, zwecks Diskussions-Zentralisierung... sonst seh ich mich noch gezwungen zu crossposten oder wie das heißt.

--

020
29.09.2004, 15:37
Richman
Moderator

Zitat:
(...) "They said that the whole reason they're not saying anything about MP is that they want something about HL2 to be a surprise, 100%"
Naja, das haben sie ja damit geschaft. O_o

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!