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000 01.04.2013, 15:14 Mires |
Hi, ich habe ein model von einem ball der geworfen wird vom spieler. Mein problem ist nun das der Ball zu schnell absackt wenn man ihn gerade aus werfen tut. Als wäre er zu schwer. Nun habe ich gelesen das man beim compile eine gewichtsangabe machen kann Nun meine frage: |
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001 01.04.2013, 18:01 Eddy_Price |
Hi! Du kannst in der qc. datei "$Mass" hizufügen. $Mass 1 wäre 1kg. -- |
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002 02.04.2013, 18:23 Mires |
genau das mit der qc. , aber die finded doch beim compile verwendung wenn ich richtig aufgepasst habe. Wollte es gerne irgendwie reinfuschen. Nehme auch gerne einen Decompile in kauf wenn das möglich ist. Eine kurze reihenfolge vom Ablauf wäre in dem Fall sehr wünschenswert da ich eigentlich keine ahnung habe. Die toturials dazu finde ich bestimmt :) -- |
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003 02.04.2013, 21:22 Eddy_Price |
Stimmt, die qc. wird wird für einen compile benötigt :) Hast du das Model runtergeladen? Hast du überhaupt eine qc. für das Model in deinen Ordner ? Wenn ja, wandle sie in txt. um und schreib einfach die Masse dazu. Im Anschluss musst du natürlich nochmal Kompilieren. Falls nicht musst du denke ich einen decompile machen... sorry hab ich noch nie gemacht, kann nicht helfen. -- |
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004 03.04.2013, 17:45 Mires |
also. leider keine qc. Das model ist von Valve selber wurde aber nie eingesetzt. -- |
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005 03.04.2013, 21:13 m_iace |
Prop_physics_override mit Mass Scale Keyvalue. -- |
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006 05.04.2013, 15:24 Mires |
das mit dem prop_physics_override schaut interessant aus hab vielen dank denke das sich damit was anfangen lässt. -- |
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