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Autor Beitrag
000
01.04.2013, 15:14
Mires



Hi,

ich habe ein model von einem ball der geworfen wird vom spieler.

Mein problem ist nun das der Ball zu schnell absackt wenn man ihn gerade aus werfen tut.

Als wäre er zu schwer.
Die Wurfgeschwindigkeit kann ich zwar anpassen aber dann haut alles andere wieder nicht hin.

Nun habe ich gelesen das man beim compile eine gewichtsangabe machen kann
und ich würde diese gerne verringern.

Nun meine frage:
Ist es möglich das gewicht nachträglich zu manipulieren?

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001
01.04.2013, 18:01
Eddy_Price



Hi!

Du kannst in der qc. datei "$Mass" hizufügen.

$Mass 1 wäre 1kg.

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002
02.04.2013, 18:23
Mires



genau das mit der qc. ,

aber die finded doch beim compile verwendung wenn ich richtig aufgepasst habe.

Wollte es gerne irgendwie reinfuschen.

Nehme auch gerne einen Decompile in kauf wenn das möglich ist.

Eine kurze reihenfolge vom Ablauf wäre in dem Fall sehr wünschenswert da ich eigentlich keine ahnung habe.

Die toturials dazu finde ich bestimmt :)

--

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003
02.04.2013, 21:22
Eddy_Price



Stimmt, die qc. wird wird für einen compile benötigt :)

Hast du das Model runtergeladen?

Hast du überhaupt eine qc. für das Model in deinen Ordner ?

Wenn ja, wandle sie in txt. um und schreib einfach die Masse dazu. Im Anschluss musst du natürlich nochmal Kompilieren.

Falls nicht musst du denke ich einen decompile machen... sorry hab ich noch nie gemacht, kann nicht helfen.

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004
03.04.2013, 17:45
Mires



also.
ich habe hir eine .mdl , .phy , paar vtx und eine , vvd

leider keine qc.

Das model ist von Valve selber wurde aber nie eingesetzt.

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005
03.04.2013, 21:13
m_iace



Prop_physics_override mit Mass Scale Keyvalue.

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006
05.04.2013, 15:24
Mires



das mit dem prop_physics_override schaut interessant aus

hab vielen dank denke das sich damit was anfangen lässt.

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