.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.06.2009, 18:13 DonKartofflo |
Hey leute is ja eigentlich hier nich tf2 aber da es kein tf2 spezifisches forum gibt poste ich das einfach mal hier....ich hab schon anleitungen für hl2 aufzüge gesehn die funzen aber alle mit schaltern und ich weiß jetzt nich wie das ihne schalter funzen soll^^ bin totaler n00b naja ich bin bissche kreativ und kann skyboxen, normale brushes und paar entities platzieren aber sonst kenn ich mich nich aus^^ bitte helft mir:D --Die Konzeptzeichnungen sehen bei mir immer toll aus... nur mit dem Umsetzen tu ich mich schwer :D |
|
Profil || Suche |
|
001 23.06.2009, 21:40 teido |
tf2 basiert auf hl2 also bist du hier völlig richtig. ich geh mal davon aus das du ohne schalter meinst, dann hilft dir ein trigger multiple weiter. mit den outputs: OnEndTouchAll und OnStartTouch ich denke die erklären sich von selber ;) -- Dieser Beitrag wurde am 23.06.2009 um 21:42 von teido bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.06.2009, 16:43 DonKartofflo |
ok und wie baue ich das ganze dann?^^ sry ich weiß dass ich echt keinen plan hab...also im tutorial gibts doch diesen "aufwändigen aufzug" des prob is halt des mit dem schalter...als dann einfach n trigger setzen der multiple heißt und in in/output des zeug schreiben? wie geht n trigger platzieren? --Die Konzeptzeichnungen sehen bei mir immer toll aus... nur mit dem Umsetzen tu ich mich schwer :D |
|
Profil || Suche |
|
003 01.07.2009, 11:27 tolio |
oha wenn du nichtmal das weist dann viel spaß beim aufzug bauen ;) |
|
Profil || Suche |
|
004 02.07.2009, 08:31 Morpheus_Deluxe |
wieviele etagen hast den denn bei nur 2 würde auch eine tür reichen Einfach ein func_door das müsstes schon gewesen sein --Wer etwas riskiert kann verlieren .... Dieser Beitrag wurde am 02.07.2009 um 08:33 von Morpheus_Deluxe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 03.07.2009, 18:48 DonKartofflo |
aber bei der tür gibts ja keinen weg zu bewältigen, also is man sofort unten was den taktischen aspekt vom aufzug kapuddala macht^^ --Die Konzeptzeichnungen sehen bei mir immer toll aus... nur mit dem Umsetzen tu ich mich schwer :D |
|
Profil || Suche |
|
006 03.07.2009, 19:36 tolio |
doch du kannst türen auch sich bewegen lassen mit den richtigen einstellungen auch noch oben und unten |
|
Profil || Suche |
|
007 04.07.2009, 10:56 Morpheus_Deluxe |
ja ich sag ja das du den LIP wert der höhe der etagen entsprechend anpassen musst dann geht das so wie ich es dir gesagt habe. --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
008 05.07.2009, 01:45 DonKartofflo |
ah supi^^ danke für die hilfe leute werde bei gelegenheit die fertige map ma hochladen damit man das ergebnis begutachten kann^^ tschüssi und nochma danke --Die Konzeptzeichnungen sehen bei mir immer toll aus... nur mit dem Umsetzen tu ich mich schwer :D |
|
Profil || Suche |