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000 17.07.2010, 03:56 Bluthund |
Kaum hat Valve die Einsendungen des Polycount Pack Contests bewertet und die Sieger gekührt, schlagen sie auch schon erneut zu. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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001 17.07.2010, 04:10 sync |
Ohne am Contest zweifeln zu wollen, ich finde das Konzept der Map echt schlecht. Sie ist extrem offen und besteht nur aus einer gezackten Gerade mit 4 Einbuchtungen. Es entsteht fast der Eindruck, die haetten irgendeinen Praktikanten genommen und ihn Teile origineller Maps zusammenbasteln lassen. Gibt es auf thewall eigentlich genug environment artists um ein ernsthaftes projekt zu beginnen? -- |
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002 17.07.2010, 13:48 maurice |
sync, darum nennt man es auch ein Skelett. so wie ich das sehe darf das noch verändert werden solange das Grundgerüst stehen bleibt. Zum Contest: Finde ich eine super Idee, aber mehr Zeit zur Umsetzung wäre angebracht. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
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003 21.07.2010, 19:25 pennerlord |
Man soll doch auch etwas verändern. Darum geht es doch im Wettbewerb. Leider bin ich in Sachen "Details" nicht besonders gut, sonst würde ich mitmachen^^ -- |
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004 21.07.2010, 20:40 sync |
Meine GPU ist grad verbrannt, aber ich mache trotzdem mit. Andererseits gibt es einige sehr gute Eintraege, die jetzt schon extrem gut aussehen (http://forums.tf2maps.net/geek/gars/images/8/0/0/0/artpass_ravage0029.jpg), da verliert man schnell die Lust :D Und maurus, anscheinend darf man an dem Ding nichts veraendern - es sind nur details erlaubt, sonst nichts. Im Thread von Ravage (http://forums.tf2maps.net/showthread.php?t=14174) wird das mal erwaeht. Eine Wand reicht schon, um disqualifiziert zu werden. -- |
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005 21.07.2010, 21:23 Acumen |
in dem thread wird genau das gegenteil erwähnt ;) die leute haben sich vorher nur drüber aufgeregt, dass das ein etwaiger regelbruch wäre, aber der chef sagt, das sieht in ordnung aus. klar soll das im groben so gespielt werden wie das grundgerüst. aber spielraum is genug da. deshalb heißts auch "art pass" und nicht "mapvongrundaufneu". idee find ich megacool. können die leute mal eine schwierige aufgabe üben. an details fehlts ja oft an allen ecken und enden. warte nur auf ein paar gehobenere einträge. die alten hasen da halten sich alle so zurück. bin echt gespannt, was da noch so gebaut wird :) -- |
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006 21.07.2010, 22:11 maurice |
@acu, ja ganz klar. ein gutes design, rsp. eine gute idee benötigt eine entsprechende vorbereitungszeit. zudem wird zurückhaltung und dezenz im allgemeinen am meisten geschätzt :) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
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007 30.07.2010, 22:18 Agamemnon-Hellmapper |
Was mir so ein bisschen auffällt ist, dass die Map an manchen Stellen schon ein wenig vordesignt wurde (vorallem an den Spawns), an anderen Stellen aber noch total nackig und unausgearbeitet ist. Wenn man das Setting komplett verändern wollte, so müsste man auch einiges vom Brushwork komplett einstampfen und neu bauen. So wie die Vorlage jetzt steht, braucht man eigentlich keinen Contest abhalten - solang man keine customtexturen verwendet, wird das Ergebnis unweigerlich aussehen wie jede andere Valve-TF2 Map auch, nämlich entweder nach Grand Canyon, Bergwald oder Comicbösewicht-Zentrale. TLDR: FAIL -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 30.07.2010 um 22:19 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
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