Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.04.2001, 22:48
madone

Hi!
Habt ihr zufällig solche Texturen, wie auf dem Bild zu sehen, gesehen? Und wenn ja, wo?

Spezializt

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.04.2001, 23:27
kingkrauss

Also so texturen wie sie da auf dem Bild sind, gibts auch in der TFC2 wad, das sind glaub sogar die gleichen!
Wenn mich nicht alles täuscht, dann darf man die TFC texturen für jeden mod verwenden, weil TFC ja offiziell zu HL gehört

--

002
13.04.2001, 13:14
Maximilian

ja genau, lad dir einfach wally runter, und öffne die ganzen hlmod textures damit, dann findeste se...VIEL SPASS!!s

--

003
13.04.2001, 15:18
Da Maakus

Sehen die Schatten von den Typen nicht einfach klasse aus? =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
13.04.2001, 16:35
Doomhammer

ist das tf 2 ??????

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
13.04.2001, 17:10
Rapsyx

ja,aber noch mit der "alten Engine".
Die neue hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Deswegen warte ich schon über ein Jahr darauf...

--

006
13.04.2001, 19:08
Doomhammer

alten engine ? hl packt dat auch......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
13.04.2001, 22:02
Rapsyx

ja,ist glaub ich noch die gleiche Engine,aber eine stark modifizierte...

--

008
13.04.2001, 22:31
Flaren

das bild stammt aus einer tf2 version mit modifizierter hl-engine. die schatten sehen q3 ( standart einstellungen ) schatten sehr ähnlich =) Es gibt aber auch Screens mit affig goilen Schatten, die auc von der mod. hlengine sind

btw : ich will das spiel...jetzt.jetzt..sofort...gleich...sniff

--