Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.03.2008, 18:30
Dimension

Hallo,

Habe mich mal mit dem Hammer Editor für eine CS Map beschäftigt.
Ersteinmal ein GROßES LOB an die Turials-Schreiber !!! habe noch nie mit Hammer gearbeitet -> Turial gelesen -> in 5min eine Welt erstellt. Einfach TOP erklärt !!

So nun zum Problem:

Habe die Map erstellt und wenn ich Sie testen möchte sehe ich alle Texturen die weiter weg sind nicht mehr (schwarz) gehe ich zu den texturen hin kommen Sie zum vorschein aber die hinter mir verschwinden wieder.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

DANKE im voraus !!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.03.2008, 19:05
Krifitze

Map -> Map Properties -> Max Viewable Distance

--

Website

002
25.03.2008, 19:43
Dimension

Hallo,

Danke dir für den Tipp geht aber leider auch nicht, oder was für einen wert soll ich da reinschreiben? habs mal mit 10, 10000 und 99999999999 probiert geht alles ned.

DANKE Nochmal

--

003
25.03.2008, 19:53
Skuldoon

probiers mal mit vielfachen der standartmäßig eingegebenen zahl

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
25.03.2008, 20:02
Krifitze

Außerdem hast du, kann man sagen, deutlich das Ziel verfehlt, wenn dir der Standardwert nicht genügt. Höher als 7000 würde ich ihn nicht machen.
Ich schätze mal das sind Units, also kannst du den genauen Wert doch quasi ablesen in deiner Map.

--

Website

005
25.03.2008, 20:26
Richman
Moderator

Falsches Forum. Mit coden hat das hier nichts zu tun! -> verschoben

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

006
25.03.2008, 20:39
Dimension

Hi Leute.

Problem gelöst !!!

Also ich habe einige weisse Wände in meinen Level gehabt (komplett Weiße Textur)
ersetzte ich diese Wände durch irgend eine andere Textur ist das Problem gelöst.

ABER DANE !!!

--