Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.03.2002, 16:05
epidemicstudios

Guten Tag

Wir suchen für ein fortgeschrittenes 3D Actiongame noch einen Texturierer, der sich unserer zahlreichen fertigen Maps annimmt.

Das Spiel basiert auf einer modernen 3D Engine die die heute gängigen Features unterstützt.
Die Story dreht sich um eine verschlüsselte Verschwörung, die den Spieler um die halbe Welt reisen lässt bis er schliesslich zum Monde hinauf weicht.

Näheres dazu findet Ihr auf unserer derzeit Betahomepage www.gamerfreak.com
oder direkt bei uns, unter: epidemic@gamerfrea.com

Der gesuchte Texturierer sollte Erfahrung haben im Erstellen von Texturen für Maps und sollte optimalerweise die Maps auch gleich mit den Texturen bekleben sollen.

Unser Team, bestehend aus 13 Mitarbeitern, arbeitet per Internetkommunikation zusammen, unter anderem durch ICQ, MSN und mIRC.
Um die Kommunikation zu fördern, existiert zudem ein privates Forum.

Falls Sie Interesse hätten, bei uns als Texturierer mitzuwirken oder noch Fragen haben, würden wir uns auf eine Mail von Ihnen sehr freuen.
epidemic@gamerfreak.com

Mit freundlichen Grüssen

Epidemic Studios

Anmerkung: Sollte sich bis ende dieses Monates ein fähiger Texturierer bei uns melden und sich weiterhin an unserem Projekt betätigen, erhält er als Begrüssungsgeschenk eine Vollversion von Microsofts` Windows XP Professional.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.03.2002, 16:28
Vinnypuh

bitte verschieben in MemberSuch Forum!!!
@epidemicstudios: n paar threats unter diesen sind genau solche wie dieser verschoben oder geclosed, was sagt uns das?

--

002
22.03.2002, 19:00
epidemicstudios

Guten Tag

Ich schrieb diesen Tread nicht aus Provokationsgründen in diesen Forumsbereich, sondern weil ich dachte, dass der Titel "Texturen und Models" heissen würde, dass sich hier Texturierer rumtreiben und demensprechend ein solches Topic für diese interessant sein könnte.

Wenn Sie wollen, können Sie das Topic gerne verschieben.

Mit freundlichen Grüssen

Epidemic Studios

--

003
22.03.2002, 20:23
Vinny

hrhr wie süß ich werde gesiezt ;]

Ich weiss das Sie/Ihr/Du professionell klingen möchten/möchtest, aber hier kann man in aller Ruhe duzen...

Ich habe es nicht als Provokation aufgenommen, doch um die Ordnung in diesem Forum und den dazu gehörigen zu waren sollten solche Themen wie "Member/Mitarbeiter-Suche" auch in das entsprechende einzelnt dafür angelegte Forum "Member-Suche" gepostet/geschrieben werden.
Dieses Forum (Texturen-Forum) dient fragen zu texturen und models, nicht der Suche nach Helfern/Arbeiter (<= drasitsch ausgedrückt)

Ich bin kein admin und habe keine Rechte um diesen thread (dieses Thema) in das entsprechende Forum zu schieben, werde es aber weiterleiten.

Sie/Du müssen/musst dich/sich nicht entschuldigen, solche Patzer unterlaufen jeden mal, ich wollte Sie/Dich nur darauf aufmerksam machen das Sie/Du in Zukunft bescheid wissen/weisst und darauf achtest/achten das Sie/Du im richtigen Forum Ihr/Dein Thema erstellen/erstellst.

--