Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.01.2002, 15:49
Strika

Hi , also ich hab probleme irgendwelche objekte zu texturieren . ich weiß wie das geht , nur wenn ich auf die bestimmte seite des objektes die ich texturieren will klicke , dann passiert entweder nix oder irgendein anderes objekt wird markiert . z.B. ich will einen normalen raum machen wo außen die textur für außenwände sind und innen die textur für innenwände , dann klick ich auf die außenwand um die zu texturieren aber dann geschiet nix oder es wird ne andere wand markiert . Muss ich was konfigurieren .. ?!?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.01.2002, 16:25
theborg

Benutze mahl ne andere sicht um das was du texturiren mochtest auszuwehlen

--

In jeden Knotenpunkt ist die summe aller Ströme Null E I = 0

002
01.01.2002, 17:46
Strika

egal aus welcher sicht ich die seite anklicke , da wird immer was anderes makiert .

--

003
01.01.2002, 17:52
No_Fl

Bist du sicher das du nicht im Kameramodus bist? Wechsle auf den select modus(dieser Mauszeuger da rechts am Rand) und dann kannst du auswählen.

--

004
01.01.2002, 18:17
Milho

Ich glaub ich weis was du meinst :)
Meine Mapperzeit is schon ne weile her, aber für dich schmeiß ich mal mein WC wida an:
Geh im Menü unter Tools - Options... auf den 3D views Tab.
Ganz unten, unter General, ist ein Kontrolkästchen "Reverse Selection Order". Das ding sollte aus sein. Aber wenn es aus is versuch es mal an zu klicken. Das sollte meiner Meinug nach das Problem lösen.

Viel Spaß beim Texturiern Mil

--

GA
d³sign

005
01.01.2002, 18:46
Strika

nee das klappt nicht der geht manchmal auch durch objekte durch und dann wird die wand vor der eigentlichen wand markiert ... also es geht ja mit makieren nur halt "total" ungenau . @ Milho

ich bin sicher das ich nicht im kameramodus bin , sonder dieser pfeil um was zu makieren . @ _NoFL

--

006
01.01.2002, 19:03
Milho

Dumme frage aber ich nehme an das du das Faceprops Tool aktiv hast oder? (also SHIFT-A)

--

GA
d³sign

007
02.01.2002, 00:00
Strika

lol klar !

--

008
02.01.2002, 19:23
Strika

Also in dem alten Worldcraft 2 hats ncoh ganz okay gefunzt . einfach geklick , makiert , texturiert ...

--

009
03.01.2002, 18:34
Dago

"scully, leg es zu den x-files!"
"Ok Mulder!"

--