Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.12.2000, 11:46
scavenger

Hi!
Ich habe eine map gemacht mit texturen usw. und dann umgeformt. im spiel sind aber alle texturen AAATRIGGER obwohl in worldcraft die richtige textur zu sehen ist. woran liegt das?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.12.2000, 13:06
Jeff

hi,
2 Fragen:
1)Wie umgeformt?Was meinst du damit?
2)Kann man AAAtrigger im Spiel sehen?

--

Jeff

002
24.12.2000, 14:56
scavenger

1) huch ich wollte kompiliert schreiben also ganz normal mit qbsp qrad und qvis wobei er bei letzteren beiden abgestürzt ist mit der meldung: qrad/vis wird aufgrund eines ungütligen irgendwas beendet. ich denke das kennt jeder.
2) klar hab ich doch gesagt! alle wände und überhaupt alles ist AAATRIGGER! Obwohl in worldcraft alles richtig zu sehen ist!

ich habe es mittlerweile geschafft die normalen texturen sichtbar zu machen aber meine eigenen werden nicht angezeigt. wie macht man das?

--

003
24.12.2000, 15:30
TrapperToni

1) Poste mal den ganzen Compilerauszug

2)Ganz sicher, dass es keine rosa/schwarzen Kästchen sind???

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

004
24.12.2000, 15:34
realCaleb

Die AAATrigger Texture kann man wirklich sehen. Dann muss man jedoch was falsch gemacht haben. Denn eigentlich ist es ja ein Trigger und sollte dazu auch nur benutzt werden. ich hab mal bei AS_Oilrig von CS die Texture gesehen. Kein Scherz. Da hat der Mapper wahrscheinlich vergessen, den block mit der Textur zu ein Trigger_once oder so zu machen.

--

005
25.12.2000, 13:09
scavenger

also das problem ist jetzt vollständig gelöst ich hab jetzt ein prog mit dem man anständig wad dateien machen kann.
cu scavenger

--