Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.10.2001, 00:28
BillyTheKid

Also kann mir keiner sagen wo es Swimmingpooltexturen gibt!!!

Das heißt die Linkliste ist für mich Schwachsinn!!!
Wenn nicht aufeinmal das findet was man braucht ist das sinnlos.
Schöne viele Links die einem nicht nützen !!!

Man sollte wie ich schon mal sagte Kategorien erstellen.
Und dann die Links der jeweiligen Kategorie zuordnen, stattdessen prahlt man mit tausenden von Links. Und Retro dieser Angeber will sich doch nur groß tun der weis doch selber nicht wo es welche gibt !!!

Ich übe damit eine große Kritik an dem Forum!
Aber vorallem an die die glauben die wären die größten mit ner DSL Flat usw. die dann alle Links aufs kleinste durchsuchen können!

Außerdem bin ich selber erst 14 und somit der Englischensprache nicht Herre !!! Somit kann ich auf den Englisch gelinkten seiten nix finden bzw. nur sehr schwer mit Translator.

Dies wollte ich nur mal gesagt haben.
MFG
[TFNS] BillyTheKid[Leader]

--

MFG
[TFNS] BillyTheKid [Leader]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.10.2001, 03:27
nietor

tschuldigung, aber mit 14 kann man doch wohl schon englisch...

aber zum thema:

ich hab mal einige, dieser adressen vergeblich 4 stunden lang, nach ner popligen schneetextur durchsucht.

sortiert wenigstens die dead-links aus und lasst nicht jeden eh schon genannte links hinzufügen.

--

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."
DSA-HL

002
16.10.2001, 08:57
Emolero

MMh, ich glaube es wär schwer die Links nach Kategorien zu ordnen, da die meisten Seiten Texturen zu vielen verschiedenen Tehmen enthalten und somit in ziemlich vielen Kategorien auftauchen würden.

--

003
16.10.2001, 11:33
Vinny

hallo? ihr habts echt raus Leudde...
Es werden euch dutzende von Links frei Haus geboten und ihr beschwert euch das ihr noch selber etwas für eure Texturen tun müsst? Dieses Forum ist euch gegenüber zu rein gar nichts verpflichtet und diese Link Sammlung ist schon klasse, wenn ihr es geordnet haben wollt macht es doch selbst und tut was für das Forum das euch schon zu genüge geholfen hat... *kopfschüttel*

--

004
16.10.2001, 14:05
micro

omfg
thw ist ein service, kein recht. ihr meint ihr habt anspruch auf irgendwas? wenn ihr das nicht bekommt was wollt ihr tuen?
eure denkweise ist nicht logisch.
das mit den kategorien, deadlinks raus etc, wenn ihr schon auf diese einfälle kommt verwirklicht sie doch gleich? warum sollen das immer andere für euch machen?

--