Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.05.2000, 16:53
Madetodie

Tach auch
Ich mach grad meine erste singleplayermap, aus der mal n mod werden soll. Hab aber ein riesen Problem. Wenn ich bestimmten Wänden,halows ne textur gebe ist si nie richtig ausgerichtet, sonder verschiebt sich zum Beispiel wenn ich die Wand verschiebe. Bei Wänden ist das ja nicht so schlimm, aber als ich neulich nen Colaautomaten bauen wollte... Bei den Preabs ist es das selbe Problem !

BITT HELFT MIR !!!!

madetodie rulez!!!!!!!!!!!!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.05.2000, 17:03
Highlander

Hi!
Aktivere dein Prefab und wechsel ins Menü ,unter Tools findest du Textur_lock ,den musst du anklicken!
Ich hoffe es hilft.

--

002
13.05.2000, 17:15
[DRAGON]ImaTarget

ist leider bei wc 2,1 so. in der neuen version 3.3 die im nächsten hl patch kommt soll das besser gelöst sein.

--

003
13.05.2000, 17:21
Fratzi

das kommt ins textur-forum (ich lasse den post jetzt trotzdem offen)

--

Source SDK

004
13.05.2000, 20:37
erazor

@fratzi...

ich würd den post schliessen oder rausnehmen... wenn man beim forumstart zwischen allgemeinem- und texturforum auswählen kann, und eine texturfrage ins allgemeine forum stellt, ist man entweder nicht der deutschen sprache mächtig, oder einfach "BLÖD"...

ich will jetzt niemanden persönlich angreifen, aber man sollte schon ein bisschen nachdenken, wo man seine posts hinschreibt

erazor

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

005
14.05.2000, 12:10
Fratzi

ok...rausnehmen darf ich ihn net...darf nur funner :D

[von Linga]:

Du kannst jawohl posts löschen...einfach auf remove gehen=) alter spinner*g*

[von Fratzi]:
ja, ich kann posts rausnehmen, aber ich solls' net machen ohen erlaubins von funner...aber bei posts wie; du dumme tu**i...das lösche ich natürlich sofort...:) lol

--

Source SDK