Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.09.2004, 17:18
Drummer

hi leutz,
ich wollt ma fragen wie ich ne button textur so einstell das wenn ich einen button im spiel drück das loicht zwar in z.B. rot wechselt, aber dann gleich wieder auf die andere farbe springt ( also nich erst beim nächsten benutzen).
das war die erste texturen farbe.
die 2.: wie mach ich das, das wenn ich einen button drücke irgendwelche texturen immer hin und herwechseln??????
und 3.:das die texturen gleich von anfang an immer wechseln. wie z.B. ein radar.

ka ob ich blind bin oder ob es tatsächlich dazu im tutorial nichs gibt.... aber ich hab nach mehrfachen suchen dafür nichs gefunde..... Oo

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.09.2004, 23:17
LeJean

3.: animierte texturen verwenden
2.: dasselbe
1.: "delay before reset" auf 1 oder so stellen... dann wird allerdings das target auch wieder "ausgetriggert"... wenn ein button aktiviert ist und das auch bleiben soll, dann ist er halt an. mit etwas tricksen könnte man das allerdings hinbekommen...

-LeJean-

--

002
17.09.2004, 01:51
Larry

ich empfehle dazu das hier http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=108

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

003
17.09.2004, 18:19
Drummer

jo hab ic auch gelesen aber wie soll ich bitte mehrere texturen auf ein brush machen ?? und wie stellt man die dann ein OO oder muss man des mit was anderem machen ...

--

Dieser Beitrag wurde am 17.09.2004 um 18:20 von Drummer bearbeitet.
004
17.09.2004, 18:24
Sir_Killalot

du sollst nicht mehrere texturen auf eine brush machen, die texturen ändern sich automatisch, wie es im tut beschrieben steht

--

005
17.09.2004, 18:28
Drummer

asoooooo und was plappert der dann im tut von flags OO

--

006
17.09.2004, 18:31
Drummer

und zu 1 meinte ich : er bleibt IMMER an solang ich niucht nochmal draufklick. also z.B. ein aufzug geht nach dürcken och und das licht wechselt von gelb nach rot. aufzug kommt zurück und steht. licht ist immeroch auf rot.
er wird erst wieder gelb wenn ich ihn das nächste mal drücke. aber ich will das er selbst wieder gelb wird wenn der aufzug zumj stillstand gekommen is.

--

007
17.09.2004, 20:00
Sir_Killalot

die flag "toggle" sollte abhilfe verschaffen

--