Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.03.2001, 21:01
[TDI]Dragon

Hi
also ich hab da mal einpaar fragen...
1)also wie schaff ich es das ich bei einer wand zum Beipsiel die eine Seite ne textur hat und auf der anderen Seite ne andere?
2)wie mach ich das sich sie textur anpasst? Also gegeben falss streckt falss die Wand zu lang is??
3)Wie funzt das mit der rotation door? Ich weis wurde schonmal gefragt aber bei nem freund öffnet die sich net wie sie soll , sondern geht einfach so raus...mitten in den raum...

hoffe ihr könnt mir helfen

und achja wieso stürzt Wc bei mir so oft ab??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.03.2001, 21:31
PsychoSven

Jo TDI!!!
Erst verliert ihr gegen uns und dann fangt ihr auch noch an zu mappen :)
1)Texture Toggle Application Tool heisst das glaub ich damit wählt man eine Textur aus macht statt Lift & Select (oder wie das heisst) Apply(Texture Only) und klatscht die im 3D-Fenster an die Seite des Brushes.
2)Texture Toggle Application Tool wieder das erklärt sich von selbst wie das da geht...
3)du machst die Tür und einen Origin Brush als Tür-Achse. Dann machst du beides zu ner func_door_rotating.

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

002
27.03.2001, 21:46
Damocles

zu 1+2: Zu dem Tool findest du eine Erklärung in der FAQ
zu 3: Tutorial!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
27.03.2001, 23:10
[TDI]Dragon

*patch* achja beide zusammen ...naja hatte nur die Tür...naja danke...

--

004
27.03.2001, 23:17
Tomz

du hast den origin brush sehrwarscheinlich vrgessen, oder du hast in nicht mit zum entity gemacht. aber eben, schau bei den tuts

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

005
28.03.2001, 15:01
[TDI]Xaven

hehe, der Freund war ich, und ich weiß ja net, ich habe aber noch ein anderes Prob.
Wenn ich meine neue Map starten will, kommt da immer so ein Error.

mapchange failed; map is not on the server.

Kann mir da einer helfen?

--

Fische an die Front

006
28.03.2001, 19:06
[TDI]Dragon

ich hab dir geschrieben...

ne andere Frage aber....wieso stürzt bei mir Wc denn immer so oft ab??
Und wie geht das nochmal genau mit der textur anpassen? Das weis ich net...und weis jetzt zwar wie man ne andere Textur wo anders drauf machen kann aber wie bestimme ich da die Größe? Denn die textr wird dann in ihrer größe drauf gemacht.

--

007
28.03.2001, 19:23
Dave

das liegt sehr wahrscheinlich ned an wc sondern am comp. isses n neuer? bei mir is mein neuer gigaherzler auch immer abgestürzt. hilfe!: patchs installieren, und zwar die ganz neuen. auch fürs mainboard. die biosversion 1003 vom a7v is shit, falls du das board hast nimm die 1005D

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

008
28.03.2001, 19:29
[TDI]Xaven

WAs hat denn das mit dem Mainboard zu tun?
Naja, ich hab gerade ma nen 500er

--

Fische an die Front

009
28.03.2001, 22:46
[TDI]Dragon

*kopfkratz* hmm....treiber?? naja mal sehen ob ich was finde...

naja aber kann mir mal jemand verklickern wie das mit den texturen hinbekomme?? Kennt jemand von euch ein Tutorial wo da alles über die Texturen steht?? Denn ich hab damit noch einpaar probs...naja einpaar is gut... und wisst ihr vielleicht so ich schöne Haustexturen finde (für aussen und innen) ??

Danke im vorraus

--