Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.07.2000, 20:55
[PoP]John

Bitte helft mir doch!
Hi Fabi ist wieder da mit ner wirklich wichtigen Frage:
Ich wollte mal das Retina Tutorial ausprobieren(das ist sehr gut geschrieben!),doch als ich 2 Räume hatte, ne anders!
also wenn man 2 Räume hat,kann man eine nBlock dazwischen bauen und dann Carven oder?
So alles gecarvt ging auch Glatt,so nun kommt das Problem:" Die Textur dadrauf ist ja ncht gleich so ausgerichtet wie man es meist haben will. so bei WC 2.1 musste man nur auf das Toggle Texture Application Tool drücke nund dann konnte man die Seiten einzel "bemalen".So bei WC 3.3 ist das zwar auch so,doch sobald ich den block an klicken will,selektiert er ihn nicht sondern den dahinterliegenden Raum.......???????????????????

KOmissch oder?
Bei WC 2.1 musste man dann nur die Maustaste deklickt halten, und er selektierte durch bis man das haben wollte (war dann rot makiert)

So ich kann allerdings meinen Block( also die Tür) mit Hilfe der 2d Sicht wieder makieren,doch bei den ganzen Objekten die ich in der Map schon habe,ist das eine höllen-Arbeit den kleinen scheiss Block da an zu klicken!

also helft mir bitte!

Achso ich hab ne Matrox G400 aber das müsste ja keine Rolle spielen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.07.2000, 15:54
Langly

Hi, ich hatte dasselbe Problem. Da muss man-so hat es bei mir gefunzt-immer die gegenüberliegende Wand am Rand anklicken, dann kann man die Textur beliebig ändern.

--

002
18.07.2000, 17:23
Stingray

juhu! der blutigste aller fragger ist wieder da!

--

003
18.07.2000, 17:24
Stingray

@ Langly: Und Vorgestern hast du dich noch über den Ausdruck "funzen" schlappgelacht! (nana, die jugend von heute!) =)

--

004
18.07.2000, 22:51
Guano

Was ist gegen "Funzen" einzuwenden? Viel kürzer als "Funktionieren" und klingt besser, hoffe, das landet bald im Duden!

--

Guano

005
20.07.2000, 13:56
Stingray

Ich hab nichts gegen *Funzen*. Die idee von Guano ist gut. aber ich bin sicher das es nicht im duden landen wird. Also lasst uns unseren eigenen Duden machen! Unsere Mapperbibel!

--

006
20.07.2000, 21:42
BSE_crid

Nochmal zu dem Select-Problem: in den Options von WC kann man irgendwo "Reverse selection order" aktivieren. Probier' das mal.

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

007
21.07.2000, 20:28
[PoP]John

Jo danke hat geklappt!

Crid sollte man mal mal einen Orden geben,für seine tollen Leitungen hier im Forum auf Thewall!

--