.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.11.2010, 08:07 Erald Coil |
Hi, also ich hab folgendes Problem: Ich hab eine Map aus deren Boden soll nun eine Säule bei Kopfdruck hochfahren, die Säule ist schon unterhalb der Map positioniert und rangt ins Void. Im Editior sieht das ganz gut aus aber im Spiel net - da wird die Textur der Säule die net von anfang an beleuchtet wird extrem dunkel, eig schon schwarz dargestellt. Selbst wenn ich die net ins Void ragen lasse und mauern drumherum ziehe is das so... Kann ich da was ändern das auch nicht-von-anfang-an-beleuchtete Objekte normal angezeigt werden wenn die später angeleuchtet werden? Übrigens: Is net für HL2 sondern für CS:S. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.11.2010, 09:14 Sir_Killalot |
Die Säule einfach über dem boden compilen, am Anfang dann runter fahren lassen. Oder, falls vorhanden, einen light Origin definieren. Weiß Aber grade nicht ob es die Option überall gibt -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.11.2010, 12:49 Erald Coil |
Wie kann ich die Am anfang gleich reinfahren lassen? |
|
Profil || Suche |
|
003 05.11.2010, 13:39 eatthefish |
Das sollte mit einem logic_auto gehen, einfach einen Output mit "OnMapSpawn" machen, der die Säule reinfahren lässt. --Compilelog posten nicht vergessen! Dieser Beitrag wurde am 05.11.2010 um 13:39 von eatthefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |