.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.12.2009, 11:27 Bonker |
Hi da ich mich auch mal ein bissl mit dem mappen beschäftigen will und ich Maps brauche für meinen Mod hab ich da mal gleich ne Frage. Ich habe mit Texturen besorgt VMF , VTF Datein. Wo zum geier muss ich die einfügen ?? Habe mich auhc mal ein Bissl umgesehen hier im Forum aber nix dazu gefunden. Also bitte seid nicht so hart zu mir ; -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.12.2009, 12:24 Nilez |
"steam/steamapps/<username>/<mod>/<dod/css/hl2>*/materials/" Anmerkung zum *: Es gibt in jedem Modordner noch einen Ordner der meist das kürzel der Mod ist. Bei CSS ists halt cstrike, bei Day of defeat:source ist es dod, bei Half Life 2 HL2 usw. Soweit ich weiß kann man die Texturen dann im Material Ordner beliebig setzen, zb. in "maps/mapname/walls" oder so. "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 25.12.2009 um 12:25 von Nilez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.12.2009, 09:41 Bonker |
aha alles klar danke Dir Nilez -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.12.2009, 18:02 Nilez |
Kleine Anmerkung; Wenn du eigene Texturen für eine Map benutzt, musst du die entweder mit in die Map reinkompilieren oder bei der Map mitliefern ( bei mitliefern ists am einfachsten, wenn du direkt im richtigen Verzeichnis mitgibst, also das der, der sie downloaded, direkt materials/maps/meinemap oder so, dann muss der nurnoch den Ordner Material in sein Hauptverzeichnis kopieren und es kommt zu keinen fehlenden Texturen ingame. --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |