000
10.05.2001, 19:08
-=|CFPP|Morpheus=-
|
Hi all
also meine Frage: Wie bekomme ich bei den CS-Texturen (z.B. Geländer, Büsche) das blau im Hintergrund weg???
greetz
Morpheus
--
-|Run For Your Life, And Don`t Look Back, Because The Killer Is Here|-
|
|
Profil || Suche
|
001
10.05.2001, 19:41
Doomhammer
|
1.Tutorials
2.Forensuche
3.zu func_wall machen und render mode auf solid, fx amount auf 255......
4.Tutorials
5.Forensuche
--
Doomhammer Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben "Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts
|
|
Profil || Suche
|
002
10.05.2001, 21:30
-=|CFPP|Morpheus=-
|
THX
War nämlich ziemlich scheiße andauernd mit den blauen teilen in den texturen.
übrigens wieso werden die im game dann schwarz?
greetz
morpheus
--
-|Run For Your Life, And Don`t Look Back, Because The Killer Is Here|-
|
|
Profil || Suche
|
003
10.05.2001, 21:39
TrapperToni
|
Probiers mal mit FxAmount 1. Vielleicht hilft das, die schwarzen Flächen zu entfernen.
--
TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."
Blumentopf
|
|
Profil || Suche
|
004
10.05.2001, 22:02
Doomhammer
|
ich glaub er hats geschafft, nur fragt er sich warum die blaue fläche im editor in game schwarz wird.....ka warum ?
--
Doomhammer Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben "Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts
|
|
Profil || Suche
|