.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.01.2009, 18:08 Harry_sixtyfour |
Hallo mir ist das schon öfterst aufgefallen aber habe noch nie eine schnelle lösung für dieses Phänomen gefunden. wenn man einen brush kopieren (zum beispiel bei tf2 maps wenn man die 2. hälfte der map genau gleich haben will) und die textur sperre drinnen hat sodass sich die nicht verschiebt. und man dreht dann diesen block dann ist die textur seitenverkehrt. Wenn man aber bei einigen sachen auf "world" oder "face" ausrichten will oder gar die textur wieder richtig laufend ausrichten will dann geht das nichtmehr... es sind beide felder mit einem Häkchen versehen. mann kann keins davon wegmachen.... und man kann die textur nicht spiegeln.... die einzige möglichkeit die ich gefunden habe ist den brush zu löschen und ihn nochmal zu machen. was aber auf die dauer kake ist. ich kenne mich ja eigentlich sehr gut in hammer aus aber vielleicht kenne ich eventuell eine funktion davon nicht die das spiegeln der textur ermöglicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.01.2009, 18:18 Agamemnon-Hellmapper |
Allerdings. 1) Gib bei Scale mal nen negativen Wert an. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2009, 14:17 Harry_sixtyfour |
Danke! |
|
Profil || Suche |