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000 24.07.2011, 19:57 Lilou |
Hey Leute, ich hänge jetzt seit einigen Tagen an der "-wadinclude" Sache. Das Problem ist, dass ZHLT meine Texturen nicht eingliedert, was es aber machen müsste mit dem Befehl. (Command)$csg_exe (Parameters)$path\$file -wadinclude Lilou.wad -wadinclude timecounter.wad (oder nur -wadinclude Lilou.wad -wadinclude timecounter.wad ? Habe beides ausprobiert, gleiches Ergebnis) Obwohl ich auch die .wad Dateien aus meinem Mod Ordner gelöscht habe, kann ich die Texturen sehen, jedoch andere Leute nicht. Es gibt auch keine Compilierprobleme, er erkennt die Texturen und baut sie anscheinend auch ein, aber es fehlen die Texturen. Was noch sehr merkwürdig ist, es fehlen nur Texturen aus Lilou.wad. Die Texturen aus timecounter.wad fehlen nicht. Kann es sein, dass irgendwas in der .wad Datei schief gegangen ist ? Wenn ja, was könnte denn da schief gegangen sein. Beim Einfügen von .jpg Dateien wird man ja gewarnt, wenn es nicht passt. Hier das Compilen: ** Executing... ** Executing... hlcsg 3.4 SSE 2 V2.0 (Mar 29 2009) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 38 brushes (totalling 232 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \tools\valve hammer editor\mapping\zhlt\ricochet.wad added 14 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp 3.4 SSE 2 V2.0 (Mar 29 2009) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 500...1000...1009 (0.03 seconds) ----- END hlbsp ----- ** Executing... ** Executing... Ich habe einfach mal meinen Steamnamen unkenntlich gemacht, hoffe das stört nicht. :) Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe. :) Vielen Dank im Voraus.:) Lilou -- |
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001 24.07.2011, 20:40 eMo |
Kannst du nicht einfach -wadautodetect machen.. wie hieß denn der Befehl dafür? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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002 24.07.2011, 20:47 Lilou |
Nein -wadautodetect klappt bei mir irgendwie nicht, oder ich wende es falsch an. Beim mapwechsel sagt "could not find ___.wad" -- |
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003 25.07.2011, 02:29 Bluthund |
wadautodetect entfernt nur die Referenz auf ungenutzte WAD-Files (wie hier im Falle von timecounter.wad), das hat erstmal nichts mit dem Inkludieren von WADs in die BSP zu tun (sollte dennoch aber immer mit gemacht werden). Dass die Texturen aus der timecounter.wad nicht fehlen duerfte klar sein, da keine Texturen der WAD in der Map Verwendung finden: Der Include ist dadurch auch nichtig, da nur verwendete Texturen durch -wadinclude ins BSP-File wandern. Laut dem Log werden beide WADs erfolgreich inkludiert. Das klingt erstmal auch nach einem erfolgreichen WadInclude ausser du hast die WADs noch irgendwo im alternativen Suchpfad (/valve) liegen. Darf man die BSP mal sehen? -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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004 25.07.2011, 03:00 Lilou |
Also mir ist eben ein Gedanke eingefallen und zwar, dass die Leute eine Wad Datei nicht haben, die aber Standard bei dem Spiel ist. Komischerweise haben sie dennoch die wichtigen Texturen gesehen, die die Basis des Spiels ausmachen, jedoch die extra Texturen, die ebenfalls in dieser Standard .wad Datei sind nicht. Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, diese extra Texturen nochmals in meine eigene .wad zu integrieren und somit sicher zu gehen ab jetzt. Danke an euch Beiden für eure Hilfe. :) -- |
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005 25.07.2011, 11:12 eMo |
Jo, dass meinte ich, danke dir :) -- bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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