.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2008, 21:20 alex-one |
Hallo, Ich dachte erst das es daran liegt das Cs bei mir auf Deutsch steht, somit habe ich es auf Englisch gestellt. Jetzt stellt sich die frage wo ich die Bsp Datei hin speichern soll? Bei der deitschenversion habe ich sie nach: Meine vermutung ist das ich sie in die Counter-strike.gcf importieren muss. Meine frage ist woran kann es liegen das die Texturen nicht angezeigt werden? Ich habe aus der counter-strike.gcf die cstrike.wad Exportiert und es wurde nichts angeweigt das gleiche habe ich mit der halflife.wad versucht und auch da wurde nichts angezeigt. Danke Alex -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2008, 21:52 Skuldoon |
du meinst schwarz-lila-kästchen? die tauchen normalerweise auf, wenn man texturen einer wad benutzt, die nicht mehr da sind bzw nurnoch verändert bsp: ich erstelle meine eigene wad mit einem schild und füge das in die map ein sprich es hat nix mit der sprache zu tun das is, was ich so dazu sagen kann €: achja: beim nächsten mal SCREENSHOT --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 02.04.2008 um 21:53 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.04.2008, 22:19 alex-one |
Dann denke ich das ich die Falsche wad verwende. C:\Programme\Steam\steamapps\counter-strike.gcf Dann habe ich im Ordner cstrike die cstrike.wad auf eine andere Festplatte Exportiert und sie im Hammer Editor Eingefügt. Liegt der Fehler da? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.04.2008, 18:53 Pipeline |
machs dir leicht: pack die halflife.wad in den ordner: mehr net, dann gehts(wenn du auch DEN pfad im hammer hast!!!) --iCH HASSE cAPSLOCK1111 |
|
Profil || Suche |