Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.04.2008, 21:20
alex-one

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe versucht für 1.6 eine Map zu erstellen, erstmal klein angefangen einen Boden und vier Wände dazu 2 Startpunkte. Wenn ich jetzt versuche die Map im Spiel zu starten klappt das zwar aber die Texturen werden nicht angezeigt. Somit haben alle Wände, Böden und gegenstände eine Lila Farbe.

Ich dachte erst das es daran liegt das Cs bei mir auf Deutsch steht, somit habe ich es auf Englisch gestellt. Jetzt stellt sich die frage wo ich die Bsp Datei hin speichern soll? Bei der deitschenversion habe ich sie nach:
C:\Programme\Steam\steamapps\EMAIL\counter-strike\cstrike_german\maps
gespeichert.

Meine vermutung ist das ich sie in die Counter-strike.gcf importieren muss.

Meine frage ist woran kann es liegen das die Texturen nicht angezeigt werden?

Ich habe aus der counter-strike.gcf die cstrike.wad Exportiert und es wurde nichts angeweigt das gleiche habe ich mit der halflife.wad versucht und auch da wurde nichts angezeigt.

Danke Alex

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.04.2008, 21:52
Skuldoon

du meinst schwarz-lila-kästchen?

die tauchen normalerweise auf, wenn man texturen einer wad benutzt, die nicht mehr da sind bzw nurnoch verändert

bsp: ich erstelle meine eigene wad mit einem schild und füge das in die map ein
dann änder ich die textur und füge die neue wad in den hammer ein und benutzte sie, benutzte jedoch in cs noch die alte wad mit der alten textur. resultat: das schild besteht aus schwarz-lila-kästchen

sprich es hat nix mit der sprache zu tun

das is, was ich so dazu sagen kann

€: achja: beim nächsten mal SCREENSHOT

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 02.04.2008 um 21:53 von Skuldoon bearbeitet.
002
02.04.2008, 22:19
alex-one

Dann denke ich das ich die Falsche wad verwende.
Ich habe meine von:

C:\Programme\Steam\steamapps\counter-strike.gcf

Dann habe ich im Ordner cstrike die cstrike.wad auf eine andere Festplatte Exportiert und sie im Hammer Editor Eingefügt.

Liegt der Fehler da?

--

003
03.04.2008, 18:53
Pipeline

machs dir leicht: pack die halflife.wad in den ordner:
C:\Programme\Steam\steamapps\cstrike_german

mehr net, dann gehts(wenn du auch DEN pfad im hammer hast!!!)

--

iCH HASSE cAPSLOCK1111