.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.08.2007, 21:31 LdP |
Ich habe sozusagen erst grade angefangen für CS1.6 eine map zu bastellen . Doch mit der Editor funktioniert dann auch fast komplett , bis auf die tatsache das dort in den fenster "camera" keine texturen angezeigt werden Wenn ich nun das level testen möchte erscheint eine Fehlermeldung und im spiel sieht das ganze dann so aus : ich hoffe ihr könnt mir helfen Thx an alle die es machen schonmal im vorraus ! ps.:ich hoffe ich habe in das richtige forum gepostet :-) --Ich bin ein N00B ... helfen könnt ihr mir aber bitte doch trotzdem ... oder :? |
|
Profil || Suche |
|
001 14.08.2007, 21:42 rawe |
Bitte das nächste mal die Pics verkleinern, dieses Karromuster in der Göße tut meinen Augen weh ^^ ...übrigens Willkommen im thewall-Forum :) €dit: du hast außerdem ein Loch ins Void, ins "Nichts" außerhalb der begehbaren Spielwelt, das solltest du stopfen. --O o Dieser Beitrag wurde am 14.08.2007 um 21:49 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.08.2007, 22:18 LdP |
ok das mit den bildern mache ich beim nächsten mal *g* . Ich bin ein N00B ... helfen könnt ihr mir aber bitte doch trotzdem ... oder :? |
|
Profil || Suche |
|
003 14.08.2007, 22:46 rawe |
die Compiler erstellen wenns ein Loch, also Leak gibt ein Pointfile, siehe dazu: das Void muss immer durch richtige Brushes, also auch keine Brush-Entities wie func_wall etc. abgegrenzt werden. --O o |
|
Profil || Suche |
|
004 15.08.2007, 13:43 LdP |
habe mir mal ZHLT gesaugt und ausprobiert ... jetzt kann er die map in cs garnicht mehr laden ...übrigens Thx das du mich begrüßt --Ich bin ein N00B ... helfen könnt ihr mir aber bitte doch trotzdem ... oder :? |
|
Profil || Suche |
|
005 15.08.2007, 15:24 rawe |
Der Metamod-Log nützt hier recht wenig weil die einzige Erkenntnis die ich daraus ziehen kann ist, das er die Map nicht findet (-> Compile-Fehler?) und das du .doc für plaintext nimmst o0, der Compile-Log wär wesentlich interessanter weil du damit den nahezu allwissenden log analyzer füttern kannst. --O o |
|
Profil || Suche |
|
006 15.08.2007, 17:44 LdP |
sry ... was genau soll ich da hin kopieren ? --Ich bin ein N00B ... helfen könnt ihr mir aber bitte doch trotzdem ... oder :? |
|
Profil || Suche |
|
007 15.08.2007, 17:49 Kriz |
Den Text aus dem "Compiler Process Window" (Bild 3) kopierst du in den Log Analyzer. Leaks entstehen auch, wenn zwar absolut alles dicht ist gegenüber dem Void, aber irgendein Außenwandteil, was ans Void grenzt, ein Entity ist (func_wall ect.). Entities bilden keine "feste" Abgrenzung! --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
008 15.08.2007, 18:12 LdP |
der hat leider keinen fehler festgestellt , aber hier nochamal für alle der log : und das er die map nicht findet habe ich auch schon gelesen aber in dem "maps" ordner sind nur diese dateien : wo kriege ich den die .bsp her ? --Ich bin ein N00B ... helfen könnt ihr mir aber bitte doch trotzdem ... oder :? |
|
Profil || Suche |
|
009 15.08.2007, 18:23 Skuldoon |
pack alles auf eine partition, dann gehts --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 15.08.2007, 18:41 LdP |
@ Skuldoon : was habe ich den ausser halb von "H" ??? --Ich bin ein N00B ... helfen könnt ihr mir aber bitte doch trotzdem ... oder :? |
|
Profil || Suche |
|
011 15.08.2007, 18:43 Agamemnon-Hellmapper |
Die Compiler sind laut Log auf C. Das ist Böhse. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
012 15.08.2007, 18:55 Skuldoon |
und die wads --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
013 15.08.2007, 19:04 LdP |
AHA ! joa ... die "basic.wad" war auf "C" ... habe sie nach "H" verschoben ... und siehe da ! DIE ".bsp" IST DA !!! ABER : sobald ich spielen will kommen zwei fehler nach einander : hat jm. ne ahnung warum der die "basic.wad" nicht öffnen kann ? --Ich bin ein N00B ... helfen könnt ihr mir aber bitte doch trotzdem ... oder :? Dieser Beitrag wurde am 15.08.2007 um 19:11 von LdP bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 15.08.2007, 19:40 Skuldoon |
hast du die basic.wad auch im cstrike ordner und btw (mal wieder): warum nutzt ihr nich einfach die wads, die im cstrike ordner sind, sondern ausm extraordner?? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
015 15.08.2007, 20:13 LdP |
BIG THX @ ALL WHO HELPED !!! das prob. war wirklich nur das nicht alle dateien ,sprich die Compiler und die .wad , auf dem selben laufwerk wie CS waren . MfG ... Ich bin ein N00B ... helfen könnt ihr mir aber bitte doch trotzdem ... oder :? |
|
Profil || Suche |