.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.12.2003, 00:46 qoox |
Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellung von Texturen. Ich habe das letzte mal für CS 1.5 Maps erstellt. Nun habe ich eine simple CS 1.6 Map erstellt und diese auch erfolgreich kompiliert. Da dank Steam die Standardtexturen von CS 1.6 nicht im Ordner vorhanden sind, hab ich per Google nach "halflife.wad" gesucht und einige WAD-Dateien gefunden und runtergeladen. Diese habe ich alle in den "cstrike"-Ordner hinkopiert (dort wo sich auch die config.cfg usw. befindet). Nun starte ich die Map und es ist zu erkennen, dass die Texturen nicht übernommen wurden, sprich nur quadratische schwarz-lila Kacheln dargestellt werden. Nun würde ich gerne wissen was ich falsch gemacht habe oder was ich nicht beachtet habe. Danke im Vorraus. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.12.2003, 02:23 Smeagol |
afaik liegt das daran, dass bereits die kompilier-tools die entsprechende .wad datei nicht gefunden haben |
|
Profil || Suche |
|
002 30.12.2003, 12:48 qoox |
Nein, eigentlich haben sie sie gefunden.
|
|
Profil || Suche |
|
003 30.12.2003, 13:22 Smeagol |
und diese beiden wad dateien sind auch die einzig benutzten ? ansonsten könnte es noch sein, dass halflife INNERHALB einer wad-datei entsprechende texturen nicht findet. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.12.2003, 13:26 qoox |
Ja, es sind die einzigen WAD-Dateien. Könnte es vielleicht möglich sein, dass es an diversen Einstellungen (Game Configurations, Build Programs) liegt bzw. könnte es sein, dass man bei den Einstellungen für CS 1.6 etwas besonderes beachten muss? --Dieser Beitrag wurde am 30.12.2003 um 14:01 von qoox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |