.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2001, 23:00 [SiS]Lord |
Tach Jungens Wie kann man Texturen mit bestimmten Sounds verknüpfen?? Soll heißen,
Thanx [c=red]MAP IT[/c] [c=lightgreen][SiS]Lord[/c]
|
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2001, 23:19 |Punisher |
Mhh, ich denke, das geht nicht, aber du könntest einfach einen Trigger über
|
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2001, 23:23 Castrov |
Wenn ich recht verstanden habe was du meinst dann soll wenn man über eine
MfG Castrov --Wir trampeln durchs Gemüse,
30 Meter im Quadrat rundherum ein Stacheldraht, rate mal wo ich wohne? Ich komme aus der Zone! [c=#FF0000]MfG Castrov[/c] |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2001, 23:31 [SiS]Lord |
@Castrov: Aha!!! Und das heißt?!? Kann man nicht zum Beispiel bei Wally einer Textur einen Sound zuordnen????
Es ist einfach nur scheisse wenn man über Schnee läuft und es hört sich an aus ob man über Stein läuft. Ich meine jeder weiß wie es sich anhört duch Schnee zu stapfen. Wieso sollen die Ohren nicht in den selben Genuss kommen, wenn man sich mit anderen CS'lern heiße Gefecht an Nordpol liefert???
[c=red]MAP IT[/c] [c=darkgreen][SiS]Lord[/c]
|
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2001, 23:42 caedes |
dat gibt irgendwo in der pak irgendso eine (ich glaub txt) Datei, in der steht das. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
005 04.01.2001, 06:15 |Punisher |
@ [SiS]Lord : Mhh, also ich dachte das so:
Ob das aber so klappt, weiss ich nicht... habs mir eben nur so gedacht, aber du kannst es ja mal probieren :) @[SiS]Lord + CAEDES: Die TXT befindet sich in der pak0.pak im Sound - Verzeichnis, und heißt "materials.txt". Theoretisch müßte man... mhh nee, doch nicht...
naja, gute Nacht an alle! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.01.2001, 10:34 [SiS]Lord |
Es funzt!!!!
Ich glaube darüber schreibe ich ein TuT, falls die Entdecker dieseer Datei kein Problem damit haben????? [c=red]MAP IT[/c]
|
|
Profil || Suche |
|
007 04.01.2001, 10:37 Teppic |
materials.txt stimmt schon. die ist im sound verzeichnis (meistens noch in der pak0 ). einfach in das modverzeichnis/sound kopieren und entsprechend ändern. es steht in dieser file ziemlich ausführlich, welches zeichen was bedeutet. oder soll das nicht für einen mod werden? denn dann müsste ja jeder spieler die entsprechend geänderte materials.txt haben -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.01.2001, 10:49 [SiS]Lord |
@Teppic: Das ist allerdings ein Problem. Wenn jeder jetzt in der materials.txt rum schreibt, gibt es nachher ein totalen Kaos. Dann braucht man für jede Mat eine eigene materials.txt. Aber trotzdem meine ich, das sich die ehrenwerten Macher von CStrike die Mühe machen könnten, der Sandtextur aus de_dust oder der Schneetextur aus as_tundra eigene Sound zuordnen könnten. Ich finde dies trägt einen großen Anteil zur Stimmung in der Map bei!!!! [c=red]MAP IT[/c]
|
|
Profil || Suche |
|
009 04.01.2001, 13:31 caedes |
Die Lösung mit dem Ambient generic ist zumindest dünnschiss. Denn dann sind auch "Schritte " hörbar, wenn man sich net bewegt bzw. schleicht. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
010 05.01.2001, 06:29 |Punisher |
@Caedes:
|
|
Profil || Suche |
|
011 07.01.2001, 16:31 SNIPER[SAD] |
Vielleicht sollte man die Materials.txt einträge in einen andere Txt schreiben, und dann
|
|
Profil || Suche |