.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.03.2003, 19:02 sekarde |
Hi, ich bin Anfänger und wollt fragen ob es möglich ist beim erstellen einer CS Map die Texturen auch schon zu sehn? Weil es ziemlich unübersichtlich mit er Zeit wird mit den ganzen Strichen. Ich benutze ich neuste Valve Hammer Editor. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.03.2003, 19:24 K-Putt |
Klar geht das ;) Im 3D-View steht links oben "Camera" oso. Da klickst du drauf, und wählst "3D Textured" aus PS: Beim nächsten mal aufs Forum achten --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
002 28.03.2003, 23:23 Spill |
Um Half-Life zu editieren (deshalb auch "editing Forum") gibts unterschiedliche Möglichkeiten. Zum einen kann man Models erstellen. Das sind die Spieler die immer rumlaufen. Dann kann man Maps erstellen. Das sind die 3D-Umgebungen, in denen man sich bewegt. Die man auch mit Worldcraft oder dem Hammer-Editor erstellt. Und man kann den Code änderen. Das sogenannte "Coding". Der Code ist in C++ geschrieben. Das ist eine Programmiersprache. In diesem Code stehen Sachen drin wie, das man auch stirbt, wenn man getroffen wird oder dass man in dem Team, das man gewählt hat auch eingesetzt wird. |
|
Profil || Suche |