Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.11.2006, 18:48
Reiskartoffel

Ich kapier es nicht... wie ist es möglich einem Brush verschiedene Texturen anzuheften? Also z.B.: oben x, unten y, rechts z,... usw. Geht das nur dadurch, dass ich die Texturen einzeln anheften muss mit dem Tool , dessen Name ich vergessen hab? ^^ (Das Icon von dem Toll ist ein Kasten mit einer Zielscheibe darauf. Oder gibt es eine andere Lösung?

--

Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf:
Besser geht es nicht! Stimmung bist der Arzt kommt, 4 Stunden Konzert und massig Spaß... -und ich war mittendrin-

Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt....

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.11.2006, 18:49
Skuldoon

japp, nur dadurch geht das

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
28.11.2006, 19:11
Wallproo

Mh so richtig vertehe ich nicht was du meinst..

Also entweder du willst einen Brush verschieden texturieren.
Dafür nimmst du das Texture-Application-Tool und klickst auf die einzelen Flächen des Brushes und suchst unter "Browse" die Textur.

Oder du willst Decals erstellen. Das sind kleine Texturen wie Blut die du an die Wand "ranpinnen" kannst. Dafür brauchst du die decals.wad und das Apply Decals Tool. Du nimmst rechts im VHE eine Textur aus der decals.wad (die texturen werden erst ingame gefärbt) und klickst auf das Tool. Dann kannst du in der 3D-Ansicht wild herumklicken und du "pinnst" kleine Texturen an Brushes.

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

003
28.11.2006, 19:13
ScyTheMan
Moderator

Texture Application Tool

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

004
29.11.2006, 19:29
Reiskartoffel

Die erste Möglichkeit meinte ich... Danke! AUch für den 2ten... kannte ich auch noch nicht XD

--

Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf:
Besser geht es nicht! Stimmung bist der Arzt kommt, 4 Stunden Konzert und massig Spaß... -und ich war mittendrin-

Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt....