.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.03.2008, 19:08 finchisliving |
hi community. also wenn ich z.b. einen button erstellen will mit 32x32 , den irgendwo platziere und baue dann ist die textur darauf vollkommen verschoben. halt die hälfte vom button ist drauf der rest ist weg. vllt wisst ihr wasi ch meine ist schwer zu beschreiben:D mfg finch -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.03.2008, 19:18 Skuldoon |
texture lock und das texture application tool sind deine freunde sprich: TUTORIALS lesen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.04.2008, 10:33 Nicoelrey |
Ich hoffe mal dass ich hier richtig poste aber ich denk scho. Gut, mein problem ist ... der TEXTUR LOCK funktioniert nicht. wenn ich ihn einschalte und einen brush verschiebe verschiebt sich die textur trotzdem. (nicht mit dem brush sondern bleibt halt sozusg. stehen) was jetzt? kaputt? muss ich etz immer nachbearbeiten wenn ich was verschieb? dess nervt. echt voll mann. mist, bin ich zu Doof? oder mein hammer? --Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
003 12.04.2008, 13:08 AlexS |
Wie aktivierst du den TL? ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 12.04.2008, 14:38 Nicoelrey |
nachweislich? ich klicke auf das tl symbol oben in der Leiste. dann wird der button als gedrückt dargestellt. wie im windows standard halt. äh ja windows... *g* denk scho dass der an sein müsste. wo könnt ich denn da noch gucken? --Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
005 13.04.2008, 00:11 Instinkt |
Oben unter Tools ob der Haken bei "Texture Lock" gesetzt ist oder nicht. |
|
Profil || Suche |
|
006 13.04.2008, 03:31 Nicoelrey |
danke für den tip werd's morgen gleich mal durchzieh'n. heut kein nerv mehr *g* ich geb dann noch'n haken unten wenns funzt. Gruß Nico_el_Rey --Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
007 14.04.2008, 22:44 Nicoelrey |
danke nochmal. hab neu install. jetzt funzt's? muss man mich verstehen hauptsache es geht*g* (wie lange wohl...) gruß NICO_EL_REY --Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |