Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.05.2001, 17:15
Creeper

Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen wie das Wasser, also ich mein die Farbe unter Wasser, mit der Textur zusammenhängt ? Also rausgefunden hab ich schon, dass die 4. Farbe in der Pallette die spätere Farbe des Wassers ist, aber manchmal ist das stärker und manchmal nicht ??

--

Head Coder:Sudden-Impact

Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.05.2001, 17:39
Term

Aus dem SDK:

Zitat:
Fog color is handled by certain color registers in the texture: a color register is a palette location. Color register 0 is the first color of the palette, color register 255 is the last. Fog color is handled by color register 3 in a water texture, and the fog density is handled by color register 4. The density value is drawn from the R value of that register (G and B are ignored), so pure red is the densest fog and black is the least dense fog.

HTH

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

002
24.05.2001, 17:51
Creeper

oh, thx hätt ich ja auch selbst drauf kommen können, steht das in der Readme oder in den .doc's vom SDK ??

--

Head Coder:Sudden-Impact

Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com

003
24.05.2001, 18:11
Guano

@Term

Könntest du bitte mal auf meine Private Message antworten? Oder bist du gerade absolut überbeschäftigt (obwohl, fürs Forum reicht die Zeit anscheinend *g*)?

--

Guano

004
24.05.2001, 19:09
Term

Ach Gott, Ihr immer mit Euren priv. Messages! Schreibt mir doch einfach eine Email, dann lese ich's ganz bestimmt. Zum Antworten bleibt mir dann trotzdem meist keine Zeit, aber das ist auch kein Wunder. Zur Zeit schreibe ich am Tag ca. 30 Mails ans Team, Newssites, eventuelle Publisher des Mods usw... Und nebenher versuche ich noch, pro Woche eine Map fertigzustellen :(

Also, hiermit proklamiere ich jetzt einfach mal, daß ich in den nächsten Wochen nur auf Emails oder Messages anworten werde, wenn ich sie für wichtig halte. Fühl sich da bitte keiner angepisst, aber ich schaff das echt nicht. Und wenn ich im Forum antworte, dann ist das meist aus Langeweile wenn gerade wieder der Compiler läuft. Auf was ich dann reagiere, musst Du mir dann schon noch selber überlassen :)

--

005
24.05.2001, 19:19
Guano

Die Antwort kam prompt und heftig *g*, nene schon in Ordnung ...

Ich dachte nur, dass bietet sich, aber man kann sich ja täuschen - also keine Hektik!

--

Guano

006
24.05.2001, 23:54
Term

Is ja nich böse gemeint, aber ich komm mit der Post echt nicht mehr nach. Außerdem will ich bei so einem Wetter auch nochmal vor die Tür und da bleiben viele Mails einfach auf der Strecke...

--