.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2001, 17:15 Creeper |
Hi,
Head Coder:Sudden-Impact Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2001, 17:39 Term |
Aus dem SDK:
HTH --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2001, 17:51 Creeper |
oh, thx hätt ich ja auch selbst drauf kommen können, steht das in der Readme oder in den .doc's vom SDK ?? --Head Coder:Sudden-Impact Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com |
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2001, 18:11 Guano |
@Term Könntest du bitte mal auf meine Private Message antworten? Oder bist du gerade absolut überbeschäftigt (obwohl, fürs Forum reicht die Zeit anscheinend *g*)? --Guano |
|
Profil || Suche |
|
004 24.05.2001, 19:09 Term |
Ach Gott, Ihr immer mit Euren priv. Messages! Schreibt mir doch einfach eine Email, dann lese ich's ganz bestimmt. Zum Antworten bleibt mir dann trotzdem meist keine Zeit, aber das ist auch kein Wunder. Zur Zeit schreibe ich am Tag ca. 30 Mails ans Team, Newssites, eventuelle Publisher des Mods usw... Und nebenher versuche ich noch, pro Woche eine Map fertigzustellen :( Also, hiermit proklamiere ich jetzt einfach mal, daß ich in den nächsten Wochen nur auf Emails oder Messages anworten werde, wenn ich sie für wichtig halte. Fühl sich da bitte keiner angepisst, aber ich schaff das echt nicht. Und wenn ich im Forum antworte, dann ist das meist aus Langeweile wenn gerade wieder der Compiler läuft. Auf was ich dann reagiere, musst Du mir dann schon noch selber überlassen :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
005 24.05.2001, 19:19 Guano |
Die Antwort kam prompt und heftig *g*, nene schon in Ordnung ... Ich dachte nur, dass bietet sich, aber man kann sich ja täuschen - also keine Hektik! --Guano |
|
Profil || Suche |
|
006 24.05.2001, 23:54 Term |
Is ja nich böse gemeint, aber ich komm mit der Post echt nicht mehr nach. Außerdem will ich bei so einem Wetter auch nochmal vor die Tür und da bleiben viele Mails einfach auf der Strecke... --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |