.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.06.2006, 22:19 Napfelkuchen |
Hi Leutz, wär nett wenn mir da jemand helfen könnte ... thx --Eine map ist wie eine Frau, Napfelkuchen ... halb Nap, halb Apfelkuchen |
|
Profil || Suche |
|
001 14.06.2006, 10:03 maurice |
es kann sein dass du nun gleichnamuge files von dod:s in das cs:s verzeichnis kopiert hast, und steam hat an sich, dass es jeweils primär sich auf die files im ordner, und erst dann auf die files im gcf stützt. d.h. du müsstest die files erst umbenennen etc. und dann erst in das cs:s verzeichnis kopieren. ich denke mal, dass es daran liegt, dass du dein cs:s nichtmehr starten kannst --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 14.06.2006, 10:18 Dopefish |
jo und eine WAD wirst du für kein einziges Source-Spiel finden... die gibt es nämlich nicht mehr. --Resetting politics: Dieser Beitrag wurde am 14.06.2006 um 10:23 von Dopefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.06.2006, 00:26 Napfelkuchen |
lol ok css hab ich wieder hingekriegt thx Eine map ist wie eine Frau, Napfelkuchen ... halb Nap, halb Apfelkuchen |
|
Profil || Suche |
|
004 15.06.2006, 11:18 maurice |
wad's sind/waren texturen. und texturen sind jetzt materials --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
005 16.06.2006, 17:38 Napfelkuchen |
so jo gut ok ich denk ich hab alles auf die reihe gekriegt nochma thx an alle kleiner Tipp: is gar net so übel mit dods texturen und models zu mappen man hat viel mehr auslwahl ^^ --Eine map ist wie eine Frau, Napfelkuchen ... halb Nap, halb Apfelkuchen |
|
Profil || Suche |
|
006 16.06.2006, 21:36 maurice |
hrm, wie schauts mit anderen spielern aus? ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass die jungs das jeweilige zeug erst runterladen müssen bevor sie die map spielen können, denn obwohl sie das material wohl in ihrem dod:s ordner haben, haben sie es nicht wie du in ihren cs:s ordner. und die engine rallt das ned, dass das dieselben materials und models wie aus dod:s sind. daher würd ich das erst schnell checken, bevor du los legst. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
007 17.06.2006, 18:37 Napfelkuchen |
Über die Anderen Spieler hab ich natürlich auch schon nachgedacht und nja es müssten halt dann 10 oder 20 mb mehr zum laden sein aber ich finde das lohnt sich, außerdem wär s jetz sowieso zu spät aufzuhören ^^ --Eine map ist wie eine Frau, Napfelkuchen ... halb Nap, halb Apfelkuchen |
|
Profil || Suche |
|
008 17.06.2006, 22:33 Eagle7 |
mein problem wurde übrigens gelöst -- |
|
Profil || Suche |
|
009 17.06.2006, 22:47 Napfelkuchen |
Lol hab ne blöde frage... ich mach ja grad die schöne map im italien style ^^ und was würd da natürlich passen ... ne Kirche. Wenn einer grad nix besseres zu tun hat und das machen würde wär ich sehr dankbar ^^ (natürlich schau ich mir des davor schon noch an). --Eine map ist wie eine Frau, Napfelkuchen ... halb Nap, halb Apfelkuchen |
|
Profil || Suche |