Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.12.2004, 01:00
Raider1257

Hi,
habe mir nun auch mal das SDK runtergeladen und muss veststellen das ich nix Mappen kann weil ihm die Texturen fehlen, ich habe nun keine Wad dateien oder ähnliches gefunden, kann mir einer sagen wo ich die Texturen für HL2 oder CSS sowie die Materials finde? habe in den gcf dateien schon nachgesehen und nix brauchbares gefunden...

Und da wir gerade dabei sind, ich hab noch ein problem, beim starten von Hammer kommt folgender fehler:
Can`t load FileSystemOpenDialog.dll

Ich hoffe das mir einer helfen kann...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.12.2004, 01:26
HammerBlade

1. Falsches Forum -> Half-Life 2 Allgemein

2. HL2 benutz keine .wad's mehr, sondern Materialien (.vmt/.vtf) -> Half-Life 2 / Source Mod FAQ: Does Half-Life 2 use WAD files for textures, like Half-Life 1?

3. Hammer läd von selbst alle Materials für das entsprechende Game (viele Einstellungen für Hammer werden durch Steam vorgenommen).

4. Can`t load FileSystemOpenDialog.dll:
Vielleicht ist dein Source SDK noch nicht richtig gedownloaded?! Schau unter den Properties des Source SDK im 'Play Games'-Menu von Steam nach ob da wirklich 100% steht.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

Dieser Beitrag wurde am 06.12.2004 um 01:31 von HammerBlade bearbeitet.
002
06.12.2004, 12:57
Raider1257

ja kann sein, da mein steam keine einzige eigene einstellung vorgenommen hat musste ich das alle selbst machen... thx

--

003
06.12.2004, 14:46
HammerBlade

Dann ist dein Steam nicht richtig installiert! Hast du schon mal versucht das SDK neu zu installieren?

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

004
06.12.2004, 15:37
speziFanta

Das richtige Game wählen und Hammer starten, dann passt das.

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan
TheWall.de - wo jeder alles sein kann.

005
06.12.2004, 19:31
Raider1257

okey danke... das habe ich noch granicht gesehen weil ich Hammer immer über die eigene exe datei gestartet habe *g*

Nun ist auch der andere Fehler weg und alles klappt wunderbar...

--

006
11.12.2004, 12:50
hl2mapper

:)

Stimmt, dass es fair ist. diese Materials sind viel besser als wad-Dateien, weil vmt, vtf Dateien geniale wertvolle Ergänzungs-, Schatten- und Effektivstexturen sind, wie man hat ähnlich Spiel "Jedi Knight" oder anderé Spiele benutzt und gesehen.

cu hl² mapper

--

My Favorit Games: HL2, Tony Hawk and Rally
My Favorit Software: Macromedia, Ulead, Jasc, Adobe and Anark
My Favorit Chat: Yahoo, MSN and Lycos
LoL