Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.07.2002, 22:14
[BoD]Held_im_Zelt

Habe da ne Map, und da habe ich so ziemlich viele textur-dateien verwendet und das finde ich ziemlich scheisse, weil das beim Laden ewig dauert und nicht professionell wirkt...
Gibts da net nen Programm, dass aus Wad-Dateien die wenig benutzt werden nur die texturen rausnimmt die gebraucht werden und in ne neue steckt, die man dann includen oder beipacken kann? Fände ich echt praktisch, weil eigentlich benutze ich hauptsächlich 3 Texturen-Dateien und nehme nur ein paar Texturen aus anderen...und um das anders da raus zu kriegen bin ich viel zu dämlich.HILFE!!!

--

Snow-War!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.07.2002, 22:53
Squishy

das kann man mit Wally machen ( http://www.telefragged.com/wally/ ).
allerdings muss man da jede Textur einzeln in die neue .wad packen...

--

Der Final Fanatsy Mod:
http://www.ffmod.flagrun.net

002
19.07.2002, 23:07
[BoD]Held_im_Zelt

so nen schei*s...
gibt es net irgendeinen kranken ääh netten Programmierer, der so ein Tool machen könnte, würde teilweise das Mappen erleichtern... Ich wäre dann ja auch bereit das ganze kostenlos herunterzu laden (heute bin ich ma großzügig..)

--

Snow-War!!!

003
20.07.2002, 00:06
MicrotusNetalis

Hmm ich weis nihct ib es das bringt, denn wenn du die map weitergeben möchtest musst du viel mehr daten senden als zuvor, obwohl der endbenutzer die texes evt. schon hat. Oder meinst du nur custom texes O_o ?

--

004
20.07.2002, 10:20
Squishy

Wenn man alles in einer wad hat isses besser als wenn man sich ers 100e wads downloaden muss, obwohl davon nur ein paar Texes verwendet werden...

--

Der Final Fanatsy Mod:
http://www.ffmod.flagrun.net

005
20.07.2002, 13:12
[BoD]Held_im_Zelt

@Squishy: endlich mal jemand der das Problem erkennt...*FREU*
@alle anderen: wenn man sich in einen server einloggt und dann nur wegen 12 Texturen so 25MB wad-Dateien rüberladen soll, wäre das net so toll.(aber nur wenn alles custom-wad's wären)

Gibts da wirklich kein Tool? habe nämlich keine Ahnung welche Texturen aus welcher Wad kommen und kann deshalb net ganz so gut mit Wally "umpacken".

--

Snow-War!!!

006
20.07.2002, 20:17
[BoD]Held_im_Zelt

Warum iss dat jetzt verschoben worden? geht doch net um die Texturen sondern ums umpacken...

--

Snow-War!!!

007
20.07.2002, 20:41
ElChupkapres

Lad deine map in Worldcraft ohne Texturen. Jetzt wird dir wenn du alt + p drückst alle texes aufgelistet die in deiner map verwendet werden weil sie ja nicht geladen werden als Fehler angezeigt. Einfach alle Namen aufschreiben, aus den wads raussuchen und in eine neue Packen. Lästig spart aber platz und wenn man das ganze dann noch includet ist das schön.

--

008
20.07.2002, 23:27
Rusef

ja es gibt ein tool (ja es gibt eins :P)
der name: ZHLT Compiler.
wies geht? bei den parametern -nowadtextures eingeben
tada schon sind die texes in der bsp ohne das du ne wad mache muss

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

009
21.07.2002, 01:26
ElChupkapres

alle die in WC zur Verfügung stehen oder nur die die benutzt werden?

--

010
21.07.2002, 10:44
[BoD]Held_im_Zelt

wenn der alle Texes inne bsp packt, dann kann sich kein Normalsterblicher meine Map saugen. kann man dem irgendwie klarmachen was rein soll und was net?
@Rusef: Ist meine Frage denn so dumm, dass du glaubst mich über die ZHLT's aufklären zu müssen?

--

Snow-War!!!

Dieser Beitrag wurde am 21.07.2002 um 10:53 von [BoD]Held_im_Zelt bearbeitet.
011
21.07.2002, 11:03
Rusef

nein nein es werden NUR die texturen in die bsp intigriert die du benutzt hast´.
@heldilein
ja in gewisser weise schon da das hier niemand erwähnt hat. und wad wär ne scheiß idee, weil keiner hat bog die vorher ins valve/cstrike verzeichnis zu packen.

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

012
21.07.2002, 12:30
ElChupkapres

cool wußt ich garnicht wie praktisch.

--

013
21.07.2002, 13:01
[BoD]Held_im_Zelt

wieso dahin packen? entweder man läd die vom server beim einloggen rübba (schön blööd) oder man entaced das mit den Pfadangaben. dann is alles da wo's hinsoll.
@rusef: man muss natürlich beim acen das mit den Pfadangaben hinkriegen *g*

--

Snow-War!!!