Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.09.2001, 20:12
Sonnenpriester

Hi ich bin gerade dabei eine Map für CS zu machen. Ich möchte einen SWAT Truck einbauen. Dafür möchte ich die Trucktexturen von Half-Life mit Wally umfärben. Aber wenn ich eine neue Palette lade wird die Textur Schwarz. Wie kann ich also die Textur umfärben ohne das sie Schwarz wird... . Dieses Programm treibt mich in den Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte.
General Sejanus am Ende des Macharia Feldzuges!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.09.2001, 20:45
Vinny

dafür benutzt du einfach ein anderes programm, exportier die entsprechende textur und bearbeite sie mit PS oder so...
und unterlass das missbrauchen der Ausrufezeichen, wir wollen doch noch welche für unsere Kinder behalten...

--

002
08.09.2001, 21:19
Sonnenpriester

Ich möchte aber Wally benutzen. Geht es mit Wally nicht oder weißt du nicht mit Wally umzugehen?????????????????????
(Wenn schon nicht Ausrufe dann wenigstens Fragezeichen!).

--

Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte.

003
08.09.2001, 21:22
Vinny

wally ist scheisse zum bearbeiten von texturen, da ist selbst paint besser! also machs mit n anderen prog oder machs nicht...

--

004
08.09.2001, 23:11
Bootsleck

stimm ich vinny voll zu, wally is so ziemlich das letzte
hol dir halt irgendwo adobe photoshop her, das ist wirklich gut!

ps: wenn du so gern wally zum ändern von texturen benutzen willst solltest du auch dein auto mit nem löffel reparieren und dein eis mit nem schraubenzieher essen ;)

--

005
09.09.2001, 00:06
Sonnenpriester

Danke an alle, werde mal mit dem Adobe Photoshop mein glück versuchen!!!
:-))

--