.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.09.2001, 20:12 Sonnenpriester |
Hi ich bin gerade dabei eine Map für CS zu machen. Ich möchte einen SWAT Truck einbauen. Dafür möchte ich die Trucktexturen von Half-Life mit Wally umfärben. Aber wenn ich eine neue Palette lade wird die Textur Schwarz. Wie kann ich also die Textur umfärben ohne das sie Schwarz wird... . Dieses Programm treibt mich in den Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.09.2001, 20:45 Vinny |
dafür benutzt du einfach ein anderes programm, exportier die entsprechende textur und bearbeite sie mit PS oder so... |
|
Profil || Suche |
|
002 08.09.2001, 21:19 Sonnenpriester |
Ich möchte aber Wally benutzen. Geht es mit Wally nicht oder weißt du nicht mit Wally umzugehen????????????????????? Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.09.2001, 21:22 Vinny |
wally ist scheisse zum bearbeiten von texturen, da ist selbst paint besser! also machs mit n anderen prog oder machs nicht... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.09.2001, 23:11 Bootsleck |
stimm ich vinny voll zu, wally is so ziemlich das letzte ps: wenn du so gern wally zum ändern von texturen benutzen willst solltest du auch dein auto mit nem löffel reparieren und dein eis mit nem schraubenzieher essen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.09.2001, 00:06 Sonnenpriester |
Danke an alle, werde mal mit dem Adobe Photoshop mein glück versuchen!!! Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |