.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.01.2005, 15:13 GTARocker |
Hi, Ich suche Texturen für eine Straße (Bürgersteig habe ich schon). Denn ich will eine kleine Insel machen die sich Ausbaut in dem jeder Mapper sein Haus schickt und dann wird daraus eine kleine City, in der man rumlaufen kann und die Map wird dann in eine CS:S Map gebaut (mit hl2 getestet). Dann kann man im Internet in seinen Häusern Waffen sammeln und dann gibt es ein Match, sobald man dann jemand gekillt wird nach ca 1000 kills (server mit stats) und einer wurde von dem 1000 mal gekillt kriegt derjenige sein Haus und in einer großen Villa sind die Admins (Villa baue ich). Naja wäre froh wenn mir jemand Straßentexturen besorgen kann und jemand mitmachen kann ist ziemlich lustig :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.01.2005, 15:14 Infi |
sind bei HL2 nicht genug straßentexturen dabei? o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.01.2005, 15:34 GTARocker |
Ne, ich brauche moderne also als wären die neu geteert so in etwa :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.01.2005, 18:26 Larry |
concretefloor sind alle von HL2 drin soweit ich weiss,aber die sind alle rissig,nicht die die du suchst,aber vielleicht sucht ja jemand anderes mal danach :-) --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.01.2005, 14:43 Exec |
geteerte straßen gibts sowieso nicht, da würde man einsinken ... "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |