.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.07.2007, 21:20 Shiron |
Hallo Ich habe das selbe problem wie schon mal angesprochen wurde. Texturen wie z.B. ein Schild oder eine Schrift erscheinen immer spiegelverkehrt. In einem Thread stand, dass man die Textur darunter spiegeln muss, aber wie mache ich das? lg Shiron -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.07.2007, 21:27 GraFixD |
Also du gehst auf das Fixtool. dort sind obenviele Kästchen mit zahlen wo du die Textur verschieben kannst. Darunter sind zwei Kästchen zum ankreuzen. Bei dem einen steht World, bei dem anderen Face. Du klickst einfach auf Face und fixt dann noch einmal :) Wenns nicht geht meld dich nochmal ! --GER-BRUSHWORK |Ba!x '* *we make you play! |
|
Profil || Suche |
|
002 02.07.2007, 21:28 Schmogel |
Texturen kannst du spiegeln in dem du bei Scale einen negativen wert einträgst. edit: Mist zu lahm, aber meine Lösung geht besser :P --Dieser Beitrag wurde am 02.07.2007 um 21:28 von Schmogel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.07.2007, 21:29 GraFixD |
Tja Schmogel guck dafür doch mal bei mir nach :) xD --GER-BRUSHWORK |Ba!x '* *we make you play! |
|
Profil || Suche |
|
004 03.07.2007, 10:41 Vinny |
Schmogels Lösung ist die bessere, nutze ich auch immer so. Vor allem wenn man eine Textur angepasst hat (zumindest ich will selten eine Textur komplett auf einen Brush) und dann auf fit klickt, ist alles wieder verschoben. Da ist der negative Wert praktischer, vor allem kann man vertikal und horizontal gezielt spiegeln. -- |
|
Profil || Suche |