.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.10.2008, 15:59 Screeni |
hi, ich wüsste gern ich eine Textur spiegele, bei der im texture-tool World & Face makiert sind. (in beidem ist ein Haken) Edit: Nebenbei, ich hab mal hier Tut gefunden in dem erklärt wurde wie man eine "Weg-Kurve" macht, die nur aus einer geraden Textur besteht.(glaub bei d2 auch so) --Dieser Beitrag wurde am 30.10.2008 um 16:02 von Screeni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.10.2008, 16:11 NeoSunaru |
In beidem einen haken setzten is blödsinn. Damit legst du fest ob die Textur relativ zur welt ausgerichtet werden soll oder zum Face. Wenn du nur auf Face stellst is deine Texture immer richtigrum. Wenn du trotzdem spiegeln willst einfach nen negativen scale wert eintrage. musst allerdings die texture dann manuell positionieren da alles wieder auf positive werte gestellt wird wenn du fit klickst. --Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird :D |
|
Profil || Suche |
|
002 30.10.2008, 16:23 Screeni |
Da beide Haken drinn sind, kann ich keinen raus klicken. Ich beschreib mal das Problem:
Lila: Texturen passen nicht aufeinander, hässlich. Deswegen wollte ich sie spiegeln, aber da nach dem erstellen des Brushes, die Haken schon drinne sind, ohne das cih sie rein hab geht das so wohl nicht. Edit: Danke NeoSunaru, mit dem Scale rumprobiert, und es klappt. --Dieser Beitrag wurde am 30.10.2008 um 16:31 von Screeni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |