Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.09.2003, 13:44
SubFragger

Hi Leutz ich bin grad dabei
ne Tür zu bauen eh besser gesagt ich hab ne Tür
gebaut aber als ich fertig war gab es ein Problem.....
DIE TEXTUR VON DER TÜR SITZT VÖLLIG FALSCH!!!
Also normaler Weise würde sie (rein vom Augenmaß her)
total gut passen aber komischer weise hängt der boden
der Textur in der Mitte und dann startet es von neuem wieso???
Eigentlich hab ich alles richtig gemacht und sagt nicht macht deinen Block
kleiner!!! wenn ich den noch kleiner mache dann muss ich durch kriechen!!!
bitte helft mir

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.09.2003, 13:52
Smeagol

ich werde weder fragen ob du dumm bist, die forenregeln gelesen hast, oder wieso du so vorlaut bist. die antworten kenn ich bereits.

dein problem wird in der faq behandelt.

falls dus selbst nicht findest, such einträge mit ... na ? TEXTUREN genau.

--

002
08.09.2003, 13:54
heavypredalien

o_O

... mir fehlen die Worte.

Dir ist doch klar, dass man die Texturen auf den Brushes verschieben kann, oder?

Falls dem nicht so ist:

http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=122

--

Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²]
Ja ja, das Ausrufezeichen...
Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. ^^
Grim_Reaper zu hl²: Ich glaub ich bin geiler aufs editieren als auf der Spiel selbst. ^^
THC|Pagan: Meine herrn so einfach ist's auch nicht: 3 brushes rein und "vertieg sit die gaile cs level !!!11"

003
08.09.2003, 14:03
THC|Pagan

oh mann...das problem gab's in letzter zeit sooo oft o_o
meine herrn so einfach ist's auch nicht :p 3 brushes rein und "vertieg sit die gaile cs level !!!11"

--

The Xenom Conflict

004
08.09.2003, 14:08
r3dw00d

ihr seid so unfreudnlich dieses Forum ist das schäbigste Froum das ich kenne !!!!

--

FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!DON'T BELONG! DON'T EXIST!DON'T GIVE A SHIT!DON'T EVER JUDGE ME! YOU CAN'T KILL ME CUZ I'M ALREADY DEEP INSIDE YOU

005
08.09.2003, 14:15
heavypredalien

Es gibt einen Grund, wieso wir so unfreundlich sind.

Es ist doch wohl nicht so schwer ein einziges mal sein Hirn einzuschalten, sich mal Tutorials durchzulesen und sein Problem selbst zu lösen, besonders bei solchen Sachen.
Also wer es schon nicht hinkriegt den Editor zu bedienen, obwohl es solche Sachen wie Helpfiles, Tutorials, usw. gibt, sollte das Mappen besser sein lassen.

--

Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. ^^
Grim_Reaper zu hl²: Ich glaub ich bin geiler aufs editieren als auf der Spiel selbst. ^^
THC|Pagan: Meine herrn so einfach ist's auch nicht: 3 brushes rein und "vertieg sit die gaile cs level !!!11"

Dieser Beitrag wurde am 08.09.2003 um 14:17 von heavypredalien bearbeitet.
006
08.09.2003, 14:18
SubFragger

Man Leutz ich hatte schon nachgeschaut und auch in der FAQ wurde aber nicht draus schlau und wenn ihr doch so klug alle seid macht doch mal ne hier n trouble shooting und machts als wichtig!!!

--

007
08.09.2003, 14:19
r3dw00d

mhh na ja...
Fielleicht hätte 1 Satz von euch das Problem schon gelöst.Aber ihr müst ja wieder um mäckern und sagne Tuts und so blka bla bla gehirn einschatlen.Ich finde dieses Forum wirklich nicht gut ich kenne ne menge Foren aber so ein Scheiß Forum wie das hir ist mir selten begegnet!!

--

FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!DON'T BELONG! DON'T EXIST!DON'T GIVE A SHIT!DON'T EVER JUDGE ME! YOU CAN'T KILL ME CUZ I'M ALREADY DEEP INSIDE YOU

008
08.09.2003, 14:20
heavypredalien

Es zwingt dich keiner dazu dieses Forum zu besuchen...

--

Dieser Beitrag wurde am 08.09.2003 um 14:21 von heavypredalien bearbeitet.
009
08.09.2003, 14:21
r3dw00d

ist auch gut so sonst währe ich schon tot!!!!

--

010
08.09.2003, 14:30
Smeagol

lern deutsch
"grew up"
hdm

ES GIBT FORENREGELN ! IN DEN FORENREGELN STEHT DRIN, DASS MAN ERST DIE FAQ UND DIE TUTORIALS AUFSUCHEN SOLL, BEVOR MAN SEINE *DUMME* FRAGE POSTET ! WENN DIESE FORENREGELN NICHT EINGEHALTEN WERDEN, WARUM SOLLTEN WIR DIE REGELN DER HÖFLICHKEIT EINHALTEN ?

ende der durchsage.

--

011
08.09.2003, 14:40
Z-Maker

Zitat:
r3dw00d postete
so siehste auch aus!

--

http://www.portal-vital.de - Portal Vital