Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.08.2009, 22:15
Freakcss

hi leudde,
also ich hab mal angefangen eine map zu erstellen. Und ich hab die Buyzone und ein paar objekte auch schon drinne. So wenn ich die Map starte (ich kann auch mit konsole starten) dann kommt immer wenn ich zu den terroristen oder zu den CTs gehen will "dieses Team ist schon komplett " was hab ich fürn fehler gemacht?? und eben das die Texturen (texturen von den orange maps)
schwarz sind sonst läuft alles super :D
danke schon mal für die antworten
mfg Freakcss

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.08.2009, 11:55
Agent D

Die player spawn points müssen in CS:S einen bestimmten abstand zueinander haben und einen abstand zu den wänden/anderen entities. Wenn ich mich recht errinnere sind das etwa 64 units oder so. Vermutlich ist der abstand bei deiner map einfach zu klein(oder du hast einfach keine entsprechenden entites).
Wegen den texturen: Es kann eventuell sein, dass du einfach keine lichtquelle hast und die texturen desshalb schwarz sind.

mfg

Agent D

--

002
31.08.2009, 12:02
tolio

du musst die spawn auch immer ein wenig über den boden setzten bzw kommt wenn du die map startest in der konsole "invalid spawnpoint"?

--

003
02.09.2009, 15:06
Freakcss

hi danke für die antwort
also ich hab es zum laufen bekommen und wenn ich die alte map geladen hab kamm "invalid spawnpoint at ..............(koordinate)" viele dank das ihr mir geholfen hab :))
mfg Freakcss

--