.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.07.2005, 19:35 sgt_frosty |
Ich hab jetzt mal das mit den Texturen ausprobiert. Da ich keine Lust habe selbst welche zu machen (--hab weder Ahnung davon noch Programme dazu--) habe ich die aus HL² mit dem tool von thewall.de (vtf.tool) versucht zu konvertieren: Zunächst hab ich probiert , nachdem ich die .vtf und die .vmf der Textur "X"(=beliebige Textur) nach Ich habe auch versucht , nachdem ich mit dem Programm die Textur "X" als .tga aus HL² extrahiert hatte , das tutorial normal durchzunehmen , was daran scheiterte dass eine Fehlermeldung erschien , als ich die .tga in die .vtex zog. Was hab ich hier falsch gemacht? --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
001 26.07.2005, 09:14 LightOne |
Also die TGA musste in sourcesdk_content\<modname>\materialsrc\<belibiger Ordner Name> stecken. Dann musst du im cstrike\materials Ordner den GLEICHEN Ordner erstellen. Erst DANN funzt VTEX wenn du die TGA drüber ziehst. Und das nächste mal mehr mehr Informationen bezüglich Fehlermeldung. Also Welche z.B. :) greeetz -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.07.2005, 13:39 sgt_frosty |
Bei der Vtex kommt folgende Fehlermeldung (immernoch): Woran könnte das jetzt liegen? --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
003 26.07.2005, 13:52 LightOne |
Die Fehlermeldung kam bei mir nachdem ich neu installiert hatte den ganzen PC. Der hat Probleme mit dem OutputDir. Hast du unter Steam/SteamApps/aidaris/counterstrike/ source/cstrike/materials/ einen Ordner angelegt der GENAU GLEICH mit einem Ordner in steam/steamapps/aidaris/sourcedesk_content/materialscr/ ??? Also du erstellst im ersteren einen XXX Ordner und im zweiteren auch. In zweiteren kommen deine TGAs, von dort aus ziehst du sie auf steam/steamapps/aidaris/sourcedesk/bin/vtex.exe So müsste das funktionieren. |
|
Profil || Suche |